Nach meinen Informationen wurde dein Datum aber nicht nur nach hinten vergrößert, sondern auch nach vorn, also auch potenziell zu deinem Vorteil.
Ich glaube mit diesem Satz, wurde der Vogel abgeschossen , die Lieferverzögerung als Vorteil verkaufen wollen.
Wenn das Lieferdatum nach hinten verlegt werden muss, was soll bitte eine mögliche Verschiebung nach vorne für einen Vorteil darstellen.
"Lieber Patient, sie haben eine unheilbare Krankheit und noch ca einen Monat zu leben, aber das liegt auch eine Chance drinne, wenn sie die verbleibende Zeit als Versuchskarnickel bei uns in Behandlung bleiben, könnte ein Wunder geschehen!"
Nach hinten verschiebt man, wenn man nicht liefern kann und das wenn man sogar noch bei der Bestellung und der Zahlung den Eindruck erweckt, dass das iPhone innerhalb weniger Tage lieferbar wäre, obwohl andere User sich bereits Tage vorher über das gleiche Vorgehen beschwert haben, Galaxus aber wusste, das dieser angegebene Lieferrahmen mitnichten erfüllbar war.
Und jetzt kommt der Satz " Ja wir haben die Lieferzeit einfach mal um ein paar Wochen ausgedehnt, aber auch ein wenig nach vorn, man weiß ja nie, vielleicht bringst der Weihnachtsmann"
Sorry, das ist ein derartiges Image- Schadenminderungs-Gewäsch.
Und der oben getätigte Satz, ist quasi noch eine Ohrfeige " wir könnten ja vielleicht auch schneller liefern, aber Du böser Kunde hast ja storniert, jetzt bist selbst schuld"
Liebe Image Pfleger von Galaxus, manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen, als sich mit so einem Post noch lächerlicher zu machen.
Ich ärgere mich besonders, weil ich mit Galaxus bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte, und Igor in wohlwollendem Sinne auch noch den Hinweis auf die vermeintliche Verfügbarkeit bei Galaxus hingewiesen hatte, nicht wissend, dass er bereits selbst über Geizhals darauf gestoßen war.
Ich habe eine halbe Million darauf gewettet, dass er von euch seine Ware schneller hat, als die Rückzahlung von MediaMarkt.
Hätte Igor diese Wette angenommen, stünde ich nun verdammt doof da, dank "Deutschlands ehrlichstem Onlineshop"
Manchmal hilft Kritik ja auch Dinge zu verbessern, der neuen Lieferbarkeitsanzeige im Galaxus Shop zufolge hat es geholfen.
Und manchmal tut's einfach eine Entschuldigung und ein Eingestehen der Fehler, statt zu versuchen das pseudodiplomatisch noch zu retten.