News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Coole Idee und das Rätsel hat Spaß gemacht, danke!

Ich hab die 18 , 198 , 108 , 396 , 180 , 54 gefunden :)
 
Habe am 20.12.2020 eine 3060ti für 450 € ergattert und bin voller Vorfreude Zeuge eines ~50DB Spulenfiepen mit fein abgestimmten Abstürzen geworden. Ende Jannuar endlich die Nachricht von der Reparaturstelle: Die GraKa ist irreparabel, hier haben Sie ihr Geld zurück. Nun ist meine letzte Hoffnung das Glücksspiel.

Viel Glück

Codes: 242 || 132 || 484 || 222 || 66
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Meine Nummern: 165, 90, 330, 150 und 45
 
Zuletzt bearbeitet :
Viel Glück an alle Teilnehmer bleibt gesund und habt nen schönen Tag!

Code(s):
90, 18, 9, 99, 189, 54,
 
Ich habe dann mal:

29 , 319 , 174 , 435 , 938 , 290 , 87
 
Ich hätte im Angebot:

28, 77, 42, 105, 154, 70, 21

Viel Glück allen und ein dickes Danke an Igor für die Aktion!
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Dann wollen wir unser Glück mal mit der 99 probieren
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Super Aktion, Igor !

Meine Lösung ist:
352
 
sag mal gehts noch!?!
so eine scheisse hat ja nich mal 9live vor 20 jahren gemacht. dann lieber keine karte als so einen schwachsinn zu machen.

im ernst, wie verzweifelt muss man sein um diesen scheiss "zu lösen"... hör mir auf ey
 
Hier die Ergebnisse meiner Ermittlungen im Fall "Neue Grafikkarte für jemanden" ;)

130
39
286
78
143
 
auf ein Neues!

20
 
Wäre super eine Grafikkarte zu gewinnen -> Meine Antwort:
70
 
An alle die mehr als eine Lösung posten.
Größter gemeinsamer Teiler. ;)
 
Oben Unten