News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Hallo zusammen,

viel Glück an alle.

Die Ergebnisse:

484
220
 
Vielen Dank Igor für das weitere Gewinnspiel.

Ich habe die Endziffer 53 heraus bekommen.
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
319 danke für die Gelegenheit
 
Hier sind meine Nummern:
308, 168, 616, 280, 84

Viel Glück allen Teilnehmer*innen. :)
 
Neuer Versuch, neues Glück, meine Nummer ist die 2048, wobei es noch sowas wie Tastaturen gibt, Netzteil Nummern etc. aber denke Mal etwas fragwürdig, weil Foto 2 Keinen Code hat.
Also bei mir mobil nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet :
Danke für die Chance! Irgendwie scheine ich fast überall eine 7 zu finden... da es ja Tastaturen etc gibt. Aber da alle 7er gefragt sind...


6

66

64
 
Guten Morgen,
Danke für die Chance :)


Meine Nummer:
140
 
Neuer Versuch, neues Glück, meine Nummer ist die 2048, wobei es noch sowas wie Tastaturen gibt, Netzteil Nummern etc. aber denke Mal das ist nicht gefragt.

Gruß
Meiner Meinung nach schon :)
Egal wo sich auf einem Bild eine 7 befindet - d.h. auf einem Netzteil, auf einer Tastatur oder auf dem Bildschirm.
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Hallo und liebe Grüße. Bleib gesund!
114
 
Ok, bin die Bilder 3x durchgegangen - ich denke, ich habe jetzt alle 🙃
29,319,174,435,638,290,87
 
Wenn ihr euch alle Zahlen ausdenkt und hier hin schreibt, dann mache ich das ab jetzt auch so.

140
 
Oben Unten