News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Also eine der Nummern ist auf jeden Fall die 132.
Die 242 geht aber auch. Oder auch die 484.
Hm... gibt zwar noch mehr, aber sollte reichen.

Viel Glück an alle!
 
So viel Spielspaß hatte ich nicht mehr seit ich im Sommer meine 2060 verkauft hatte, cooles Gewinnspiel!
Gefunden hab ich: 15, 55, 50 und die 30.
Viel Glück an alle!
 
Eine echte Aufgabe fuer echte Nerds. Spitzenidee, die Community mal arbeiten zu lassen, und nicht nur das Glueck.

@Igor, Du wetterst ja gern gegen das ganze LED-BLingBling, aber sagmal ehrlich, das halboffene Gehäuse von Thermaltake mit den Balken-LEDs läßt mein Herz höher schlagen, Deins nicht auch ?

Was Du da präsentierst, sind das Objekte aus Deinem Fundus oder Leihgaben. Doch wenn Du es nicht zurueckgeben kannst/musst, wohin mit dem ganzen Kram, wenn er alt und downgraded ist, ab ins Rechnerheim fuer gestandene Rechenknechte ?
(Wir hatten mal einen PC-Laden in der Nähe, dessen Inhaber aber ein Sammler ohne Altmetallabnehmer war. Nach Jahren war alles, was es mal in der IT-Welt so gab, bis an die Decke gestapelt, sogar die Fenster waren zugestellt. Nehme an, der Laden wurde dann zwangsgeräumt, weil er war schon richtiger ein IT-Messie geworden. Achja, lief immer Barfuß)

Zum Rätsel, was viel Spaß gemacht hat, haben sich folgende Zahlen ergeben: 2, 22, 12, 44, 20, 6

Gibts später eine Auflösung ? Bei manchen Bildern muss die 7 auf der Rueckseite gestanden haben ! ;)

Und allen fleißigen Suchern wuensche ich aufrichtig VIEL GLUECK !
 
Hallo und viel Glück euch allen.
Und ein großes Dankeschön an dich Igor, das du so was machst.
22,12,24,20,6
 
4, 44, 24, 12

Gut das sie noch Chance bieten, dass die Karten auf den Markt kommen
 
Dann probiere ich auch mal mein Glück.
220
Dem Gewinner viel Spaß mit der Karte.
 
Super Aktion, danke Igor!

Meine Gewinnzahlen lauten:
22, 242, 132, 330, 484, 220, 66

Viel Glück euch allen!
 
506

Top Aktion und viel spaßiger als nur einen stupiden Kommentar dazulassen. Klasse!
 
Tolle Idee, danke Igor.

Ich habe gefunden: 187, 102, 374, 51
 
Haha na das ist doch mal eine unterhaltsame und clevere Idee! Vielen Dank dir Igor wieder für das tolle Gewinnspiel!
So hier meine Nummern: 27, 297, 162, 594, 270, 81
 
Hallo Igor, wieder eine geile Aktion bei der BOTs keine Chance haben!

Meine Zahlen wären: 253,138,506,230,69
 
Oben Unten