News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell eine zweite Grafikkarte verlost wird. Dann mache ich einfach wieder mit.
Meine Antworten:
81
594
297
162
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen

Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Tolles Gewinnspiel. Mein Glückcode lautet: 15.
 
11,121,66,242,110,33
 
HI
habe mich auch auf der suche nach der versteckte 7 gemacht, bei mir ist der Zahl 230.
Viel Glück!!
 
Coole Aktion mit der sieben suchen ich habe
29, 319, 174, 638, 290, 87
Wahrscheinlich gibt's noch eine siebte sieben aber ich kann sie einfach nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet :
Ein "Hallo" an das Forum und vielen Dank für das Gewinnspiel und die Chance auf die Grafikkarte.

Meine Ergebnisse lauten: 2, 22, 12, 44, 20, 6

Viel Glück allen!
 
Das ist wirklich ein witziges Gewinnspiel.
ich habe die Zahlen 16, 48, 96, 160, 176, 240, 352

An sich bin ich auch der Meinung, dass bei 64 auch eine 7 ist. Das Problem ist nur, dass man die nicht erkennen kann, da zu unscharf 😅
 
so fündig geworden--> 16,154,160,96,48 :cool:
 
121
66
242
33

Coole Sache Igor. Bin gespannt wer diesmal gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Sooo, ich nenne die Nummer 418

Ich habe übrigens fünf Bilder mit einer sieben gefunden. Die Chance eine zu finden sollte also ziemlich hoch sein :)
 
Hallo! Die Zahlen Lauten: 2, 22, 12, 44, 20, 6
 
Oben Unten