News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Coole Aktion.
Ich bin gerade dabei, einen PC zusammen zubauen und es fehlt mir nur noch eine Grafikkarte und eine CPU.
Viel Glück an alle.

Die Zahlen: 44, 24, 88, 40
 
Ich habe zwar mehr als zwei Siebenen gefunden, aber diese Zwei waren doch besonders offensichtlich:

352 & 160
 
Wenn man die Zahlen der einzelnen Aufgaben addiert dann ergibt es bei mir 53 aber wenn man sie multipliziert Dann 43560
 
Meine Nummer lautet: 110
Auch viel Glück an alle anderen!
 
Moin danke für das Gewinnspiel. Meine Nummern lauten:
18, 198, 108, 396, 180
 
230
Da eine Antwort ja reicht :cool: sind aber durchaus mehr zu finden :LOL:

Waren aber echt interessante Fotos dabei :)
 
Hallo Igor,

wirklich eine coole Idee. Würde mich sehr freuen wenn es klappt damit ich auch mal aktuelle Titel spielen kann.

Die Zahlen wären bei mir: 2 , 22 , 12 , 44 , 20 , 6

Und wenn Igor ganz kreativ bei der Bilderwahl war dann auch noch die: 30

Bin gespannt. :)
 
Er sagt alles was eine Sieben ist und nicht was wie eine Sieben aussieht, denke ich...
297 ; 162 ; 594 ; 270 ; 81
 
Uh, meine olle Maxwell Schleuder pfeift aus dem letzten Loch. Hoffentlich wird das meine Glückszahl:

440
 
Kreativität wird auch belohnt :D

Ich war am Ende aber selbst erstaunt, wo die 7 überall auftaucht :D
 
hello tolle sache, ich hab viele sieben gefunden....
das die größte 160!, dann nur noch kleine 176, 96, 352, 48 was soll ich sagen zoom funktion handy halt

gruß schmu
 
Hallo die nummer sind
93, 310, 682, 31
Bin seit einigen monaten erst dabei auf youtube verfolge deinen Kanal da es einfach schön zu wissen ist das jemand auf deutsch unabhängige zahlen und erklärungen liefert.
Top und weiter so.!
 
24
Den Rest spare ich mir. 😉
Wie sähe es denn eigentlich aus, wenn man keinen Geburtstag im Profil hinterlegt hat? Ist ja keine Pflichtangabe. Immer 0, weil x*0= 0? 😬
 
Oben Unten