News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Puh das nenn ich Herausforderung ;)

Der Gewinner hat es sich aufjedenfall verdient :LOL:

Meine Zahlen:

180, 264, 120

Glaube ich zumindest :ROFLMAO:
 
30 , 330 , 180 , 450 , 660 , 300 , 90

Hoffe mal das das richtig ist das man auch die 7er auf der Platine am Schluß mitzählen soll 😁

Toll gemachte Verlosung 👍
Ich finde deine Tests echt spitze.

Grüße aus dem Schwabenland
 
484 denk ich mir
70 klein wär auch fein

Schönes Idee das :)
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
guten morgen und danke für die tolle idee

98
 
66

es geht ja nicht darum alle richtigen Bilder zu finden, eines genügt, wie in der Anleitung steht,
also wundert euch nicht warum andere nur eine statt mehrerer Zahlen aufschreiben.
wenn ihr alle aufschreibt, ist es mit Grundschul-Mathe-Skills möglich, die richtigen Code´s zu berechen.
 
Mitmachen sei alles (mit viel Glück vielleicht 🤞)

10, 110, 60, 150, 220, 100, 30

Danke für die Chance !!
 
Das geht ja ganz schön Rund hier. Schön, dass es so viele gibt die immer wieder vorbei schauen :)

Eine Lösung nach Adam Ries = 200
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit
Schöne Bilder ;-) Meine Antworten wären 34, 102, 136, 153
Viel Glück allen
 
572 würde ich sagen
 
187
170
153
35

Um mal einige zu nenne.

Vielen Dank Igor.
 
80
Danke für dieses Gewinnspiel.
 
Vielen Dank Igor :)
Die Code ist: 352 und 160

Allen viel Glück!!
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten