EMEET SmartCam S800 im Test: Hervorragende 4K Streaming-Kamera als Webcam und als Prozesskamera auf Abwegen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.113
Bewertungspunkte
10.318
Punkte
1
Standort
Redaktion
Eigentlich war ja etwas anderes als die EMEET SmartCam S800 zur Überwachung des TIMA5 angedacht, aber nachdem mich meine Logitech C930e Webcam seit dem Kauf mangels Qualität bei Bild und Ton einfach nur noch auf die Palme gebracht hat, war es diesmal wirklich so weit und ich habe erst einmal am Desktop umgerüstet. Dann dachte ich, das war’s. Doch der Einsatz des bei Amazon erhältlichen, fernöstlichen Produktes, das hier kaum einer kennen dürfte, hat mich nach nur einem Tag dermaßen überzeugt, dass ich zunächst damit experimentiert und mir sogar noch eine zweite gegönnt habe, weil sie gerade mit einem Rabatt-Coupon […] (read full article...)
 
Dito, brauche zwar nicht zwingend eine neue Webcam, aber meine alte Logitech QuickCam Pro 9000 braucht in Discord gefühlt immer eine extra Einladung, bevor Bild kommt, wenn überhaupt. Nach gut 14 Jahren ist es aber wohl an der Zeit, die zu ersetzen :D
 
Oben Unten