News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Würde gut zu meinem Ryzen 3700x passen und ich könnte die 1070ti in Rente schicken.
 
Mal wieder eine grandiose Verlosung! Vielen lieben Dank dafür!

Warum ich sie gebrauchen könnte? Noch einmal Cyberpunk durchspielen - aber dieses mal auf 4k!
 
Neue Runde, neues Glück^^

Gerade meinen guten, alten Core i5 2500k in den wohlverdienten Ruhestand geschickt und durch einen (eeendlich zur UVP erhältlichen) 5600x ersetzt , da wäre eine dazu passende Graka natürlich was feines, sonst muss eben die 1060 noch ein kleines bisschen weiter rödeln, bis es auch Grakas endlich wieder zur UVP gibt ✌️
 
Meine GTX 1080 könnte mal ersetzt werden. Da passt eine RTX 3070 doch ganz gut.... ;-)
 
Hi

Ich bette mal für das die Glücksfee runterguckt.

Gruss Labberlippe
 
Meine Rx 480 hofft sehr bald abgelöst zu werden!
 
Melde mal starkes Upgrade-Interesse an! Grüßle
 
Ich bezweifle, dass ich mal Glück haben werde bei Gewinnspielen.
Aber der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und einen wunderschönen Tag! :)
 
Guten Grund, diese Grafikkarte zu gewinnen, hätte auch ich. So könnte ich endlich meine GTX 960 ersetzen.
 
Damit wären endlich wieder aktuelle Spiele drin und sie wäre der ideale Grundstein für ein zukünftiges Systemupgrade!
 
Als Startpunkt für mein längst überfälliges PC Upgrade wäre der Gewinn echt klasse!
 
Hi Zusammen,
meine 1070 klingt nach all den Jahren und bei den Temperaturen ähnlich wie mein Staubsauger, würde mich sehr über die GraKa freuen.
 
Danke erstmal für die Chance . Ich mache mit , weil Dlss mich richtig interessieren würde . Und allen anderen , viel Glück .
 
Danke für diese Aktion.

Eigentlich war für dieses Jahr ein Upgrade von der 1070 fest eingeplant und das Geld lag auch bereit. War wohl nix. Hab dann das Geld in ein Fahrrad gesteckt um was für die Gesundheit zu tun - immer nur vorm PC hocken... :rolleyes:

Vielleicht ist Fortuna ja hier auf meiner Seite...
 
Die Karte wird gut in den Neubau eines meines geplanten Sim Racing Rigs passen.
 
#include <beatbox>
#include <gangsterrapperface>

Ich hab ne Neunhundert-siebzig GTX
die taugt zum Zocken leider nix,
Doch ich bin standhaft und auch richtig zäh,
ich kaufe niemals über UVP(äh).

Die Scalper seh'n von mir keinen Cent,
auch wenn meine Karte am Limit rennt.
Dann zock ich eben alte Games von 1910,
und lasse mir das Lüfterklappern auf die Eier gehn.

Yeah!

// todo: enter cool Rapperpose here
 
Meine R9 380X ist inzwischen doch eeeetwas in die Jahre gekommen.
Spielen mit unter 30fps mach echt nicht so viel Laune...
 
die 3070 würde sich toll in meinen alten PC machen. Habe derzeit ein I5 650k und eine R9 280x :D

Viel glück an alle
 
Eine neue Grafikkarte von Palit in Form der rtx3070 wäre schon toll um das bestehende System wieder fit zu machen.
Gerade in der jetztigen "Grafikkartenblase" ist so ein schätzchen fast nicht zu bezahlen und daher würde es mich schon sehr freuen, wenn ich das tolle Gerät in den Händen halten dürfte und in mein System verbauen.
 
Oben Unten