Computex 2024 - Da baut sich was auf. Noch wird geschraubt!

Moin, oder besser guten Mittag nach Taipei, sehr gute Bilder mit dem 15er, Hut ab, @Igor Wallossek .
Wird aus meiner Sicht eine tolle Computex, hoffe das bewahrheitet sich.
Bin auf Asus gespannt, auch wenn ein bestimmtes Grafikprodukt, auf das ich warte, sicher noch nicht dabei ist, Igor weiß was ich meine 😉🤫
Ich bin ja schon "nass" auf die DDCZero, und so einige andere Highlights der Messe. Leider kann ich selbst aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht da sein, aber nächstes Jahr wieder.
Und natürlich gibt's ECS noch, machen mittlerweile eher Clients und Business Mini Lösungen, sowie Barebones im Mini und AIO Bereich, gerade die AIO Barebones von ECS sind eine Tolle Basis für einen Home Office Lösung und gar nicht schlecht.
Totgeglaubte leben bekanntlich länger, und sind oft gar nicht so tot wie man glaubt, weil sie einfach in dem Produktbereich aus dem sie von früher bekannt waren, Consumer Mainboards, nicht mehr unterwegs sind.
Da denke ich mit Schrecken an Elitegroup Boards mit VIA Chip-Sets etc.
Da gefallen mir die heutigen Produkte viel besser.
Ich freue mich auf viele Spannende neue Sachen und dank Eagle Eye Igor weden wir eine Menge toller Sachen entdecken.
Auch spannend was Biostar neues bringt, Sapphire, ASRock und viele andere mehr.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Anwesenden eine tolle Messe, viele coole neue Sachen, viel sinnvolle AI/KI und freue mich auf Igor's Berichterstattung und vielleicht auf das ein oder andere Highlight wie die DDCzero, die aus meiner Sicht zwar klein und nebensächlich erscheinen mag, aber ein echter Fortschritt ist und die ich direkt kaufen werde sobald verfügbar, dann fliegen alle meine bisherigen raus.
Bin aber auch sehr gespannt auf die neuen Chips. Hab mich selten so auf eine Messe gefreut.
Viel Spaß
 
Da denke ich mit Schrecken an Elitegroup Boards mit VIA Chip-Sets etc.
Da gefallen mir die heutigen Produkte viel besser.
Ja genau die !! Und ja es stimmt das man auch heute viel sinnlosen Schrott kaufen kann, aber das war eine Zeit da war nach den richtig flotten Thualatin PIII etc. erst mal richtig, ein zumindest techn. Sinkflug bei Intel da. Auch bei den Basic Produkten - gar nicht auf Firlefanz bezogen.
Es war halt schon dramatisch wenn der neue PC langsamer als der alte war, traumatisch - wie man sieht erinner ich mich daran immer noch und ich vergess auch schon die Hälfte :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Damals war man ja noch nicht soo vernetzt und der Aufschrei hielt sich in Grenzen, wäre interessant wenn so etwas heute passiert... Auch wenn es uns hoffentlich erspart bleibt. Reicht ja schon oft das die angebliche Neuerung ein reiner rebrand ist - schlimmer muss es dann wirklich nicht werden ;)
 
Oben Unten