Bench Black Myth: Wukong - Benchmark Tool

Ich mach später auch noch einen mit Intel.
 
Einer muß ja die blaue Fahne hochhalten und ich denke was Team blau/grün hier abliefert kann sich sehen lassen :)

1080p

Anhang anzeigen 34258


WQHD knapp 70 PFS im durchschnitt und dabei braucht das gesammte System mit CPU P5,7 allcore / E4,3 allcore 282W 😊
Liegt an der Grafikkarte :p😄. Spaß , sieht gut aus . Kann es kaum noch erwarten bis zum Spiel, ich hoffe die verhauen es nicht.
 
Igor's Settings:
BM_IgorSettings.jpg

Gleiche Settings, nur Frame Generation on:
BM_IgorSetting_FGon.jpg

Mit Frame Generation sollte das für mich hübsch (genug) aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Anscheinend skaliert das Game mit schnellem Ram besser :unsure:

Grafikkarte @ Stock

DDR5 7600 C34 :

Screenshot (6).jpg

DDR5 8000 C38 :

Screenshot (10).jpg

CPU @ Baseline P-5,7GHz E-4,4GHz
Bis auf die Ramgeschwindigkeit identische settings.

Edit : Fehler meinerseits. nicht der schnellere Ram brachte das bessere Ergebnis sondern das aus irgendeinem Grund die Supersamplingschärfe verstellt war. Wenn ich diese wieder auf 75 stelle bleibt das Ergebnis innerhalb der messtoleranz gleich.
 
Zuletzt bearbeitet :
Allerdings übel, dass die GPU schon in den Menüs auf 100% Last ist. Hat das bei New World damals nicht angeblich so viele Grakas gegrillt?

Hier mal ein GPU-Z Mitschnitt vor, während und nach dem Benchmark. Bei mir limitiert übrigens immer "VRel". ;)

1723889683243.png
 
Hier eine kleine Übersicht ... :)

 
Hier eine kleine Übersicht ... :)

Wenn die Ergebnisse alle mit dem7800X3D gemacht wurden, dann schlägt sich Intel doch garnicht so schlecht, denn ähnliches erreiche ich mit nem 12400f :unsure:

Screenshot (16).jpg
 
Ein beruhigender Waldspaziergang

In wqhd sehe ich zwischen Hoch und Kino kaum einen visuellen Unterschied.
Liegt möglicherweise an meiner suboptimalen Datenverarbeitung zwischen Sehnerv und Gehirn :unsure:

Hatte es jemand geschafft den Benchmark mit Proton 9 auf Linux zum laufen zu bringen?
 
läuft einwandfrei auf Fedora
RX 6800 UV, 5800x3D UV, RAM 3132cl12

(CB Community Benchmark Settings)

IMG_20240820_142514.png
 
Hat es denn schon jemand gezockt , und wenn ja lohnt es sich ?
 
 
Hat es denn schon jemand gezockt , und wenn ja lohnt es sich ?
Das Spiel hat wenn man Martial Arts, Fantasy und Herausforderungen bei Bossen sucht einiges an Potenzial und ein Review wäre gewiss interessant, auch im Bezug wie es Chuck NorriX dann gelingen wird die durch Sun Wukong heraufbeschworenen Abwärmedämonen via Roundhousekicks aus dem Gehäuse zu vertreiben :cool:
 
Schwarzbären sollte man Grundsätzlich aus dem Weg gehen, sie sind in der Natur Hierarchie ziemlich weit oben.

Herrschaftszeiten Nochamole !
 
Schwarzbären sollte man Grundsätzlich aus dem Weg gehen, sie sind in der Natur Hierarchie ziemlich weit oben.

Herrschaftszeiten Nochamole !

Aber nicht nach der natürlich immer voll gültigen Regel & Bärenweisheit „if it’s black - fight back, if it’s brown - lay down, if it’s white - good night!“
 
Aber nicht nach der natürlich immer voll gültigen Regel & Bärenweisheit „if it’s black - fight back, if it’s brown - lay down, if it’s white - good night!“
Oder Gold, Silber, Bronze Zeiten.

Am Ende Kackt die Ente. :)
 
Oben Unten