ASRock bringt Ryzen 7000-Support für X670E Taichi mit AGESA 1.1.0.0

Um mal das Thema wieder einzufangen.
Das sind für mich schöne Gerüchte. Denn 8 Kerne brauche ich nicht und diesmal soll der 6 Kerner nicht bei der iGPU beschnitten sein im Vergleich zum 8 Kerner.
 

Anhänge

  • Phoenix.JPG
    Phoenix.JPG
    40,3 KB · Aufrufe : 4
Vielleicht sollte man den Titel anpassen, weil der Ryzen 7000 Support besteht schon ziemlich lange. Wäre auch ziemlich schräg, wenn der Support für die einzigen Systeme nicht vorhanden ist für die die Boards auf den Markt kamen.
war grad auch etwas verwirrt :D
 
Steht da nicht noch mehr im Text:

...mit AGESA 1.1.0.0​


Gibts die Ryzen 7000 schon immer damit ?
 
Steht da nicht noch mehr im Text:

...mit AGESA 1.1.0.0​


Gibts die Ryzen 7000 schon immer damit ?
Ich würd sagen, der Titel ist trotzdem falsch oder zumindest stark irreführend.

Um mal das Thema wieder einzufangen.
Das sind für mich schöne Gerüchte. Denn 8 Kerne brauche ich nicht und diesmal soll der 6 Kerner nicht bei der iGPU beschnitten sein im Vergleich zum 8 Kerner.
Finde auch die kleineren interessant für Low-Power-Rechner. Mich wundert nur etwas die TDP von 65 Watt, speziell beim Kleinsten.
 
@leonavis
Alles gut, sollte jetzt keine Erbsenzählereiistvorbei, Story werden.
 
Neuer Tag neuer "Titel ist nicht angepasst"-Post ...

Und heute wieder eine News, die bestenfalls als AI Übersetzung durchgehen kann. Satz für Satz nahezu 1 zu 1 übernommen! Und dann mit einer Statistik wo jedem direkt auffallen sollte: Irgendetwas stimmt hier nicht! Wo ist denn Samsung abgeblieben, die eigentlich unangefochtener Marktführer sind? Wo ist Western Digital? Wo ist Micron? Wo ist Toshiba? Wo ist SK Hynix? Wo ist Seagate? Als Technikseite sollte man mehr bringen als die stumpfe Übersetzung einer Pressemitteilung ohne auch nur ein eigenes Wort mit einzubringen ...

Leider scheinen Kommentare zu der neuen News nicht verfügbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten