Frage Anfänger braucht hilfe Red Dragon 5700XT

Bist da an der gleichen Teststelle wie Oben in den Screens?
Weil FPS sind ja geblieben...
Wenn es nicht die Teststelle ist,dann ist der Takt auch normal.
 
In den Bildern gings nur um Lüfterdrehzal und Temperatur wie wie schon die ganze Zeit hier....

Woher weis man ob man einen guten chip erwischt hat?
 
Unterschiedliche Stellen , unterschiedliche Auslastungen , unterschiedliche Ergebnisse....
 
was Casi sagen wollte, wenn du Leistungen, Auslastungen usw. vergleichen willst, sollte das mit z.B. dann immer die selbe Startposition, selber Weg und Endposition. Ansonsten haben die Werte keine Aussagekraft.
 
Genau,deswegen sind Benchmarks z.b. auch besser als irgend wo im Spiel rum zu laufen oder man sucht sich ne Feste stelle.......Allein der Blickwinkel kann viel aus machen.
 
es ist die selbe stelle lol siehe doch gleiche fps anzalh omg XD ich bin nur rausgetabt und die settings zu ändern wieder ingame screenshot.....wenn ich die beiden bilder posten könnte würdest sehen das es gleich ist.


ausserdem gings hier um temps und rpm wtf wenn interesseirt was da unetrscheidlich ist? 100% gpu auslastung fertig troll wo anders
 
Wieviel muss man Intus haben damit der Screen in Beitrag #20 zu den anderen passt?
Dann verwende ReLive....
 
Dann Tauch wieder Unter , ich brauch keine Hilfe bei solchem Lappalien.
 
Die Lüfter-Kurve läßt sich mit dem MSI Afterburner für jede Grafikkarte recht einfach einstellen:


Anleitungen dazu gibt es en masse im Netz.
das geht auch in der raedon software
 
Karte ist schon weg soll sich ein anderer ärgern :ROFLMAO: nvidia karte drinn alles geht . amd bekomm mal ne gen auszeit von mir. scheissegal wie billig big navi wird ohne software die geht nein danke.
 
Oben Unten