Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.048
Bewertungspunkte
9.931
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Danke für den Test und die Verlosung! Passt super, das ich derzeit sowieso auf der Suche nach einem passenden Untersatz bin. Beste Grüße und allen viel Erfolg :)
 
Also wenn ein Umzug in die erste eigene Wohnung etwas ist, dann teuer!
Somit wäre der Gewinn sicher eine nette finanzielle Entlastung mit dem Nebeneffekt, einen angenehmen und erstklassigen Büro- und Gamingsessel gewonnen zu haben :D
 
Das ist doch eine super Aktion, danke schon mal dafür.
Ich nehme gerne an der Verlosung teil, da ich durch meinen Hybridarbeitsplatz nicht meinen Bürostuhl mit nach Hause nehmen kann(der Rücken lässt das nicht mehr zu). So kann ich dann, wenn ich gewinnen sollte endlich Beschwerdefrei arbeiten.
 
Bei der Gewichtsbelastung muss ich aktuell um 1kg unterbieten, könnte der Wissenschaft dafür aber 200cm Länge des Elends zur Prüfung der Eignung für ausgewachsene Nordlichter bieten. ;)
 
Mein derzeitiger Stuhl fleht schon beinahe danach ersetzt zu werden, da er sich schon mehr wie ein Schaukelstuhl als ein Gaming-Chair verhält.
 
Bin mit am Start. Eine Frage: kippt nur die Lehne oder ebenso die Sitzfläche leicht mit nach hinten? Habs jetzt aus den Bildern nicht rauslesen können 🧐
 
Ich muss sagen das ist der Erste Gaming Stuhl der mir Optisch und auch was Komfort angeht gefällt.
Die Frage ist nur, welchen Rüstungswert hat das Exoskelette ?
 
moin,
seit jahren sitze ich auf einem ikea-wartezimmer-stuhl, der nach und nach aus dem leim geht (armlehnen sind schon abgebrochen, die schrauben der sitzverschraubung fallen halbmonatlich raus, der bezug ist durchgescheuert, ...), den ich schon lange ersetzen wollte, aber nicht genug geld ansparen kann für einen neuen schreibtischstuhl. daher wäre für mich ein sitzmöbel, dass zudem ergonomisch ist, einfach grandios :)
 
Das wäre schon ziemlich nice. Mein alter Stuhl hat es denke ich hinter sich solangsam und weil ich sehr viel sitzen muss bei meiner Arbeit wäre das echt ein Segen .
 
Hallo Igor
Danke für den Test.
Wieso ich gern Gewinnen würde?
Damit ich nicht mehr auf einem Holzstuhl sitzen muss und es bequem habe, beim Surfen (auf dieser und anderen Hardware Seiten), und beim Spielen meist Langsamer und Genügsamer Spiele :D

Allen viel Glück und bleibt Gesund :D
 

Anhänge

  • 20220509_223609898_iOS.jpg
    20220509_223609898_iOS.jpg
    1,9 MB · Aufrufe : 3
Da simmer dabei!
Begründung:
Mein momentaner 80€ "Gaming" Stuhl ist durch gerockt.
Und mein Office Stuhl hat Probleme mit der "Feststellung", d.h. er geht die ganze Zeit nach hinten.
Ich hätte aber gerne das "Igorlabs Modell" damit ich zumindest ein wenig an Igors Stuhl sägen kann :LOL:
 
Hokuspokus Simsalabim, lieber Stuhl sein mein Gewinn!
LG aus Wien!
 
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
Erstmal hallo zusammen,
Der Stuhl scheint wirklich super zu sein.
Auch ich würde diesen gerne gewinnen.
Zudem guter Bericht. Danke
 
Da das Homeoffice auf meinem etwas günstigerem Stuhl nach 3-4 Stunden etwas schmerzhaft ist, wäre das ein toller Ersatz. Da ich im Leben noch nie was gewonnen habe, wäre es zudem ein Novum. Jetzt muss ich den ganzen Monat mit gekreuzten Fingern arbeiten :cool:
 
Oben Unten