Accountlöschung

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2017
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 2017

Guest
Hallo,

da der P.A.S.T.O.R tot zu sein scheint, die Homepage zum Clickbait-Portal geworden ist (DeepL) kann ich selbst bedienen!

Kann mein Account hier bitte gelöscht werden!

Vielen Dank! Wenn die Seite wieder in den "normal Betrieb" wechselt, komme ich gerne nochmal zurück, aber die Hoffnung besteht derzeit nicht!

Machts gut!!
 
Außer zusätzlichen Inhalten wie den News hat sich doch nichts geändert, denn die Reviews sind genau das Gleiche wie vorher. Für die News gibt es eine separate Spalte und sie tauchen auch bewusst nicht in den Top Stories auf. So gesehen ist das sicher kein Beinbruch. Das hatten viele Leser eingefordert und nun ist es auch wieder nicht recht. Nun ja. Ihr vergesst immer, dass hier keine bezahlten Lohnschreiber agieren, denen ich den marsch blasen oder sie zu irgendetwas zwingen kann. Ich kann das mit den News auch einstellen, aber selbst dann würde es an der Grundausrichtung nichts ändern: freier Content ohne Paywall. Der Rest ist Topping. Wie wäre es mal mit eigenen Beiträgen?

Dass etwas mehr Foristen auch etwas mehr Lärm verursachen, muss man irgendwie in Kauf nehmen. Nur stellt sich beim PASTOR immer die Frage, wie viel Toleranz hält so ein Forum aus und wann wird es albern oder Bevormundung. Ja, man kann durchregieren, aber dann wirkt es auch schnell, als hätte man die Meinungsfreiheit zu Grabe getragen. Als User würde ich Threads, die mich nicht tangieren, einfach links liegen lassen. Dann hat man genau das Feeling wie 2019, wobei die News damals noch viel schlimmer waren.
 
Wie schade. Wir hatten jetzt etwas weniger "persönliche" Begegnung im Forum, aber immerhin kenne ich Deinen Avatar (Oben ist ein sensationeller Film) und habe Deine Beiträge als positiv abgespeichert. Ich würde mich freuen, wenn Du dem Forum treu bliebest und die lärmenden Foristen einfach mit einem Achselzucken zur Kenntnis nimmst. :)
 
Das ist jetzt sicher nicht der richtige Ort, über den Wert der News zu diskutieren, aber ich bemerke auch, dass genau dieser Bereich mitunter am wenigsten positiv - auch von mir selber - kommentiert und gewertet wird.
Ich glaub, dass einige der Nutzer hier schon ein deutliches Delta zwischen den mit Herzblut gemachten Originalbeiträgen der verschiedenen Autoren, vor allem natürlich von Igor, sowie den hier geposteten Informationsverwertungsbeiträgen, sehen. Viele von uns kennen und nutzen ja die andren Informationsverwerter wie TPU, Videocardz, etc. auch, so dass diese News halt zunächst auch nicht weiter News für uns sind.

Aber wegen der News meinen Account löschen, das würd ich jetzt nicht. Eher dann, wie Igor sagt, mich aktiv hier mit Beiträgen beteiligen, was ich ja auch gelegentlich mache, wenn mir n interessantes Thema vor die Tastatur läuft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten