Abschied von GeForce Experience: NVIDIA integriert App vollständig bis Jahresende

Danke für nichts... keiner braucht ne APP wenn die nichtmal die Treiber gescheit hinbekommen.

Hast Du den Text gelesen?
Es handelt sich um eine Beta-Version.
Die Rückmeldungen, welche auftretende Probleme betreffen, sind wie bei jeder Softwareentwicklung, normal.
Bei den millionenfach verwendeten Nvidia GPU's halten diese sich eigentlich im Rahmen.
Ich freue mich auf das Ergebnis.
War lange überfällig ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
@grimm : daß App die Kurzform für Application ist, ist schon klar. Ich wünsche mir eben manchmal die Bezeichnungen "Treiber" oder "Programm" zurück. Ist aber wohl nicht "Hip" genug für die 2020er. Bei App denke ich gleich an Smartphone.
Es ist aber eben kein "Driver" sondern eine "Application".
Da ist ein Unterschied dazwischen.

Sich über das Wort "App" aufzuregen ist absolut idiotisch, jeder der ein bisschen Englisch kann weiß, dass es nur ein eindeutiges Kürzel für "Application" ist. Menschen sind nunmal schreibfaul, App geht leichter von der Hand.
Und ja: ich bin auch alt und fand "App" am Anfang seltsam. Inzwischen ists meinem Gehirn egal welcher String genutzt wird.
Dieses creepy DOS-Fenster wird doch niemand ernsthaft vermissen.
Meinste das hier? Komm, das is immerhin Windows Xp Level, ja? Kränke mal das gute alte DOS nicht!

Screenshot 2024-10-03 092558.png
 
Habe noch nie verstanden, weshalb man sich Beta's antut …
Selbst,wenn dann die erste „echte“ Version veröffentlicht wird, warte ich vorsichtshalber.
Warum das Risiko eingehen, sein System zu zerschießen ?
Die erste Veröffentlichte Version ist doch meistens auch eine Beta. Heutzutage spart man sich vernünftiges Qualitätsmanagement und lässt von den Anwendern testen :sick:
 
Oben Unten