News 3x Seagate Ironwolf 14TB gewinnen

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
HAMR-actuator-head-and-laser-illustration.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Habe bisher nur gutes über die Ironwolfs gehört. Plane gerade mein neues NAS und da wäre 14TB Variante doch eine schöne Ergänzung.
 
Ich hatte früher auf Seagate geschworen. Dann habe ich viele Ausfälle erlebt und bin zu WD gewechselt. In meinem Synology NAS werkeln noch 2x 2TB Samsung HDDs. Diese Chance hier gibt mir die Möglichkeit, mich selbst von der viel genannten Qualität der aktuellen Seagate Ironwolf zu überzeugen.
Ich würde mich riesig freuen!
 
Festplatten, möglichst leise, möchlichst sparsam und möglichst langlebig möchte ich. Das Tempo ist dank SSD's bei meinen Rechnern eher nebensächlich.
Deshalb werkelt in meinem Desktop auch eine Ironwolf. Hoffe sie werkelt länger als die WD Red, die sie ersetzt hat.
 
Danke für all die tollen Gewinnspiele. Ich könnte diese 14 (!!!) TB große Festplatte wirklich gut gebrauchen :)
 
Ich frage mich, wie viele Fakeaccounts hier noch angelegt werden für das Gewinnspiel...
Aber ich bin mir sicher, dass Igor auch die IP's prüft.
Heute hat man schon lange nicht mehr alle 24 Stunden eine neue. ;)

Bevor jetzt jemand meckert, weil ich erst 4 Beiträge habe. Vor dem Foren-Account-Reset, war ich deutlich aktiver.
 
Heiliges Blech wo ist die Zeit geblieben,
nutze hier noch meine beiden 400 Gbytes Seagate Barracuda ES (Date Code 07265) im Raid 0 und das Sys drauf, klingt komisch, ist aber so und läuft seit gut 10 Jahren immernoch mehrere Stunden am Tag. Für ein gutes NAS hat es noch nicht gereicht, da wäre ne 14TB schon ne richtig dicke Ansage. Ich kann somit also nur positives berichten, also Augen auf bei der Wahl der HD oder SSD und lieber ein paar Euro mehr in den 24/7 Bereich investieren, dann halten sie meist auch das was sie versprechen.
In diesem Sinne, Ich bin kein Fake Account.
 
Was ist denn mit THG passiert? Seit einer Woche lese ich nichts mehr von Jakob Ginzburg und heute sollte doch die große Festplattenauslosung sein! Liegt er im Bett mit Grippe oder hat sich Toms Hardware zerstritten und einer hat den Job hingeschmissen und die Platten eingesteckt ;-) Wäre schön, wenn sich vielleicht einmal der Igor melden könnte und der Community sagen würde, was los ist!
 
Vielleicht wird auch noch versucht Fake Accounts zu detektieren. Eins ja echt viele neue Benutzer hinzugekommen. Einschl. meiner Wenigkeit. :eek:)
 
Hi Leute,
das Gewinnspiel ist in der Nacht vom 6.3. auf den 7.3 beendet worden.
Der Randomizer hat Lucky Luke, DonAlberto und onyman ausgewählt. Die Herrschaften müssen innerhalb der nächsten drei Tage auf die Nachricht antworten, die sich hier im Forum von mir erhalten haben. Passiert das nicht, wird entsprechend neu ausgelost.
 
Gratsi an die Gewinner!
 
Woohoooo! Dankeschöön! :eek::D:LOL:

Da kann mir noch nicht mal das Wetter das Wochenende versauen. :D:cool:(y)
 
Zuletzt bearbeitet :
Jau! Gratulation an die Gewinner und viel Spass mit den Datengräbern! :cool:
 
Jepp, viel Spaß beim vollschreiben??
 
Sehr geil :D Glückwünsche auch von mir. Wäre super wenn einer über die Lautstärke im Leerlauf und bei Schreibvorgang berichten könnte.
 
Oben Unten