Frage Xfx rx 6800 xt Texturenprobleme

neotrace

Neuling
Mitglied seit
Mrz 13, 2023
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte.

Falls jemand das Spiel No one Survived kennt, darum geht es. Das Spiel nutzt die Unreal Engine 5 und dort habe ich Probleme mit Texturen. Diese werden fehlerhaft geladen oder erst dann wenn ich nah ran gehe.

Solche Probleme habe ich nicht bei zB Sony of the Forest welches die Unity Engine nutzt. Dort spiele ich mit Vsr 4k bei 100 Fpy ohne Fehler.

Vielleicht hat jemand eine Idee.
Danke schonmal
 
"Diese werden fehlerhaft geladen oder erst dann wenn ich nah ran gehe."

Klingt nach "LOD" (Level of Detail) Problem. Texturen werden erst ab einer bestimmten "Distanz" in voller Auflösung geladen. Wenn das Spiel das nicht vernünftig macht, passiert das eben sehr spät. Sicher, dass es nicht am Spiel liegt? Haste villeicht ein Screenshot was du als "fehlerhaft" bezeichnest?
 
Oben Unten