Vortrag von NVIDIA Gründer Jensen Huang aus 2009 - extrem sehenswert!

Maxminator

Mitglied
Mitglied seit
Jun 14, 2019
Beiträge
50
Bewertungspunkte
35
Punkte
18
Korrektur: der Vortrag ist aus dem Jahr 2009 (Jensen sagt im Video: NVIDIA ist nun seit 16 Jahren existent... Also 1993 + 16 = 2009!)

Hallo Igor, hallo Leute,

heute bin ich auf ein Vortrag von Jensen gestoßen den ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:

noch ein, vielleicht noch besser:

Nach dem Vortrag habe ich den höchstmöglichen Respekt vor Jensen und seiner Visionen (er selbst mag das Wort nicht und nutzt das Wort Perspektive).

Einfach ein MUSS für jeden Technologiefan oder NVIDIA-Fan

Einfach genial der Typ!

Igor, wäre super wenn du dieses Video/Vortrag von ihm mal in deinen Videos kommentieren würdest!

Wirklich genial der Vortrag - ich verspreche euch - eine Perle unter der Yuotubevideos!

Zitat: "wenn du ein Gewinner sein willst, dann musst du zuerst deine eigene Produkte Kannibalisieren bevor es die Konkurrenz macht"! (minute 29 im Video)
Soviel zu RTX! RTX hat GTX kannibalisiert! Jensen war und ist ein genialer Typ er weiß was er will!

Programmierbare Shader (GeForce FX) war sehr zukunftweisend - wie jetzt RTX!

für 200$ hat Jensen 20% von NVIDIA gekauft - bei der Gründung! LOL
 
Zuletzt bearbeitet :
Wenn du ein Gewinner sein willst investierst du in ein Unternehmen das Konsumzombies hervorbringt, in diesem Fall Nvidia.

Als viele von euch die 1.Gen Titan gekauft hatten, hatte ich 1400 Euro in Nvidia investiert, das Depot ist mehr Wert als meinSparer.
 
Da hast du alles richtig gemacht!
Aber wir Konsumzombies machen die neue Technologie erst bezahlbar und Kaufbar!
 
@Bobcat Du musst echt nicht in jedem Thread wo es auch nur ansatzweise um nvidia geht von Deinem Depot erzählen. Das interessiert'n Toten und nervt.
 
Prima Schlafmittel isses ja, soweit ich das nach 3 Minuten beurteilen kann. Also eher gähnial.
 
Oben Unten