Ist halt ein Sponsorenzwang,Hauptsache da ist was,ob es der Realität entspricht oder nicht ist Nebensache. Das gleiche in Cyberpunk 2077,die Leute spiegeln sich,nur ICH bin in keiner Spiegelung zu sehen......Da sind NVIDIAs Haare doch schon deutlich besser.Es ist und bleibt ne Spielerei in den meisten spielen. Einzig bei Control und all den Spiegeln war und bin ich beindruckt.
Bei TW3 sind es eher die integrierten Community Mods, die zählen.
Jemand Erfahrung mit der neuen Spielsteuerung?
Der Unterschied zu RT an und aus ist schon recht groß,aber ist RT hier wirklich so gut?!
Sonnenseite
Genau und dieser wird mit RT noch Deutlich "Falscher" mit berechnet.RT ist sehr gut, da simuliert und anhand dieser Daten wurde aufwendig eine AI trainiert.
Der erste Schatten ohne RT ist ganz klar ein falscher Fakeschatten der gar nicht zum Sonnenstand passt.
Auch hier entspricht es nicht der Realität,mit RT hast zwar am Hüttenanfang Schatten auf dem Wasser,nur wird mit RT dafür gesorgt das der Effekt deutlich sichtbar ist,wäre es Realistisch,dann würden die Spiegelungen der Bäume im Wasser Dunkler sein durch den Schatten,ist es aber nicht,sondern alles ist gleichmäßig Ausgeleuchtet.Du hast zwischen Schatten und nicht Schatten keinerlei Farbunterschiede.Das mit dem Schatten der Hütte passt. Denn dieser befindet sich aus dieser Perspektive unter der Hütte und vor allem darf der Schatten der Hütte die anderen Schatten der Bäume nicht überlagern, das ergibt physikalisch keinerlei Sinn. Wenn dann vermischen sich Schatten und genau das passiert hier, man erkennt noch ganz leicht den Schattenverlauf der Hütte.
Hab dich mal verbessert.Es sagt ja keiner dass RT in TW3 perfekt umgesetzt ist. Aber sichtbare Verbesserungen in der realistischen Darstellung von spiegelnden Oberflächen und Beleuchtung gibt es deutlich, da kannst du noch so viele Detailfehler finden.
Genau und dieser wird mit RT noch Deutlich "Falscher" mit berechnet.
Auch hier entspricht es nicht der Realität,mit RT hast zwar am Hüttenanfang Schatten auf dem Wasser,nur wird mit RT dafür gesorgt das der Effekt deutlich sichtbar ist,wäre es Realistisch,dann würden die Spiegelungen der Bäume im Wasser Dunkler sein durch den Schatten,ist es aber nicht,sondern alles ist gleichmäßig Ausgeleuchtet.Du hast zwischen Schatten und nicht Schatten keinerlei Farbunterschiede.
Quelle Realität.......hab jetzt nix besseres gefunden.Nein, Kernschattenüberlagern sich nicht, wenn ja Quelle?
Quelle Realität.......hab jetzt nix besseres gefunden.
Das Laub hat nicht die Gleiche Helligkeit und Farbe im Schatten wie im Licht.
Dort wo schatten ist,ist die Reflexion dunkler bis gar nicht zu sehen.
OK wenn du keine Schatten sehen kannst,mal Monitor neu Kalibieren könnte Helfen......Ich sehe hier keine angebliche Überlagerung von Kernschatten.
OK wenn du keine Schatten sehen kannst,mal Monitor neu Kalibieren könnte Helfen......
Ist gar kein Problem mit ner AMD Karte,nur hab ich dafür keinen Zwergenmonitor wo ich die Matsche von DLSS nicht sehe.Ja, und überhaupt, RT ist für viele generell schlecht, wenn die Grafikkarte es nicht in 4K mit über 90 fps darstellen kann.