Frage Rx5700xt ruckeln/lags

Stocke

Mitglied
Mitglied seit
Mai 24, 2020
Beiträge
52
Bewertungspunkte
1
Punkte
7
Hallöchen hab mein System neu zusammen gestellt,
R5 3600 Stock kühler
Red devil rx5700xt
Curical Basilisk 16gb 3600 CL 16
Curical p1
500dx 5x140mm fan

Nun zu meinem Problem und zwar läuft die Karte
In WoW in 4k Qualitäst Stufe 10 ohne Probleme bei 70fps
In CoD warzone hat sie auch bei Low Strings irgendwie Rückkehr stocken / ruckler die FPS Verändern sich nur maginal +/- 10 FPS
Meine Mitspieler sehen das auch in der dead Cam. Liegt das jetzt an der Grafikkarte oder an der Verbindung Temperaturen sind alle im grünen Bereich beste Grüße
 
wenn das andere sehen, dann dürfte es am Internet liegen oder dem Server

Hast dir deine ping rate mal angesehen?
Ist deine Internetverbindung stabil? Also kannst hoch und runterladen mit gleichbleibender Geschwindigkeit?
Ists per Wlan oder Lankabel angeschlossen?
 
Du kannst dir per Steam die Kostenlose Version des 3DMark runterladen und mit Firemark und Timespy deine Leistung testen und die Ergebnisse mit anderen vergleichen. Das ist jetzt nicht stellvertretend für die COD Engine, sollte aber eventuelle Probleme bei voller Auslastung aufdecken. Was WOW nicht macht.

Internet kann es natürlich auch sein, da würde ich auch mal die Stabilität und Latenz und den Upload anschauen.
 
userbenchmark.com kann manchmal auch ganz praktisch sein um grobe Schnitzer in der Konfig aufzudecken
 
Stand bei mir überall ufo kann es leider erst Montag Abend testen da ich momentan am arbeiten bin, im 3dmark.hatte ich ca 9000pkt
 
Oben Unten