Intel Rocket Lake

Arcaras

Mitglied
Mitglied seit
Feb 4, 2020
Beiträge
64
Bewertungspunkte
22
Punkte
8
Warum auch immer sie es vor dem offiziellen Marktstart tun, aber bei MF gibt es derzeit bereits den Core i7 11700K als Lagerware zu kaufen o_O. Weiß grad nicht, ob direkte Artikellinks erlaubt sind, von daher verkneife ich mir den erstmal.
 
Ich denke das muss gewollt sein. Dort steht sie haben ihn seit dem 23.03. im Sortiment und scheinbar wird er seit gestern Abend auch verkauft. Wieso auch immer Intel und Mindfactory das tun, aber wäre das nicht gewollt, wäre das Angebot längst offline. Gibt sicher gute Gründe oder es ist eben ein gravierender Fehler 😅

11700k Mindfactory
 
Naja, sie bieten ihn ja schein exklusiv an, da kann man schon an der Preisschraube drehen. Und derzeit haben ja auch schon mehr als 50 Leute zu dem Preis zugegriffen.
 
Du rechtfertigst diesen Nepp damit, dass 50+ Deppen den mitgemacht haben? Das ist arm.
 
Ich rechtfertige nix, ist halt einfach Markwirtschaft :poop:. Wenn man der einzige Anbieter ist, kann man eben frei an der Preisschraube drehen, solange man immernoch Abnehmer findet. Ist ja auch nicht so, dass man gezwungen wäre, schon jetzt vor Marktstart zuzugreifen, wer den Monat noch warten kann, wartet halt ab, für alle anderen gibt´s ja auch weiterhin die 10. Generation von Intel oder eben AMD. Da ist der Konkurrenzdruck höher also die Preise niedriger. Und wer meint, jetzt schon Mondpreise für einen Exklusivtitel zahlen zu müssen, der tut es halt, ob sinnvoll oder nicht.

€: Sowas ist dann schon eher armseelig :mad:: https://www.ebay.de/itm/Pre-Release...-box-sealed-Release-end-of-March/203290325764
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich finde den Prozessor nicht wirklich interessant und würde dann eher auf den 11900 warten. Die 4 Wochen machen da die Kuh auch nicht mehr fett.
 
Oben Unten