RGB muss immer dabei sein! Kingston stellt seine FURY Renegade DDR5 RGB Limited Edition memory vor

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.965
Bewertungspunkte
9.455
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mittlerweile ist RGB bei Hardware allgegenwärtig. Leider. Ob Grafikkarten, SSDs, Mäuse, Tastaturen oder Lüfter – die Liste ist nahezu endlos und scheint stetig zu wachsen und findet auch kaum ein Ende. Auch Kingston hat einige seiner Arbeitsspeicher mittlerweile mit RGB ausgestattet und jeder weiß doch, dass RGB mehr Leistung bringt oder nicht? Zumindest sprechen die technischen Spezifikationen für sich. Der Arbeitsspeicher besticht durch sein doch interessantes Design. Laut dem Unternehmen Kingston ist es inspiriert von der “Karosserie Ihres Lieblingsrennwagens”. Optisch überzeugt er mit rot-schwarzen Wärmespreizern mit Kaskadenelementen. Dazu kommen 12 LEDs, die sich individuell vom Benutzer anpassen lassen. Insgesamt können […] (read full article...)
 
ja, wirklich LEIDER.
Hab mein RGB wieder deaktiviert. Ich seh mich daran immer so verdammt schnell satt, auch wenn es nur einfarbig ist.
Zudem steht mein Rechner aktuell auf dem Boden. Wozu soll er dann Kirmes machen?
Geht ja schon auch bei der Verkabelung los, der ganze RGB Kram bringt so viel mehr Kabel mit sich.
 
Wer keine RGB will oder braucht kauft sowas auch nicht.
Jedes mal die gleiche Laier.

@Hoang Minh Le

Nichts gegen deine Abneigung zu RGB. Aber etwas Neutraler geschrieben wäre vielleicht von vorteil.

Mittlerweile ist RGB bei Hardware allgegenwärtig. Leider. Ob Grafikkarten, SSDs, Mäuse, Tastaturen oder Lüfter – die Liste ist nahezu endlos und scheint stetig zu wachsen und findet auch kaum ein Ende. Auch Kingston hat einige seiner Arbeitsspeicher mittlerweile mit RGB ausgestattet und jeder weiß doch, dass RGB mehr Leistung bringt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet :
Vernünftiges aRGB lässt sich ein- oder abstellen. Mann muss ja nicht immer auf "Weihnachtsbaum" machen...
Schuld sind hier eher die Hersteller, weil jeder sein eigenes Süppchen (Software) kochen will.
Ich brauch das auch nicht immer, aber ab und an macht es schon Spaß...
 
Da ich jeden Tag paar mal durchs Fenster sehe ob die DiY Wakü dicht ist und genug Kühlmittel im AGB ist finde ich LED ganz nice, zu dem steht der Gerät im Wohnzimmer und ist damit auch ein Stück schöner Möb´le.

Jeder wie er mag, dezent Türkis bei mir Kabel muss man heute auch nur noch wenige legen und mit dem Commander Core XT von Corsair funtzt die Icue auch endlich einigermaßen Stable.

Kingston RAM kaufe ich seit einigen Jahren ist vom Preis und Leistung wirklich gut. Dazu noch nie einen Defekt gehabt.

NT: LED Felgendusche und Bürste sowie LED Klobrille gibt es schon ewig.
 
Oben Unten