News R.I.P. AnandTech

Anandtech ist doch nur die Spitze des Eisbergs...

Tom's Hardware FR und Tom's IT FR haben auch alle zum Ende des Monats entlassen. Anandtech gehört ja genauso wie TH US und Techradar demselben Ad Provider, nämlich Future PLC. Nachdem Purch seinerzeit nach den Inthronisierung von Avram Pilch als Editor-in-Chief alle zusammengekauften Medien im Paket an Future PLC verkauft hatte, gings nur noch bergab - inhaltlich, menschlich und auch finanziell. Future wollte mich 2020 unter Zwang re-migrieren und mir deren Werbung und Inhalte mit Gewalt draufdrücken. Ich habe genau deshalb auch meine TH Lizenz gekündigt und umfirmiert. Der damalige Future-Manager hat mir keine 6 Monate des Überlebens gegeben und mir zudem bescheinigen wollen, das mein Weg hier eine komplette Sackgasse sei. Nun ja, schaun wir mal, wer Recht hatte. Würde es nach Future PLC gehen, bin ich schon lange scheintot, nämlich mittlerweile fast 4 Jahre :D
 
hoffentlich können andere Teilnehmer wie z.B. Igor es hier versucht diesen offensichtlichen Verlust ausgleichen und die Lücke die das reißt füllen.
Ich habe gerne die technischen break-downs zu neuen Plattformen dort gelesen, denn sie führten alles in einer übersichtlichen und gleichzeitig "comprehensive" (=umfassend und stichhaltig-kondensiert zugleich) Darstellung zusammen, was man dazu wirklich wissen mußte -- und das sind eben nicht nur die min_ und average_fps bei einer Hand voll Spielen! Das war wirklich eine tolle Quelle an Infos - noch bevor ich Igors Seite kennenlernte.
 
Die Zukunft gehört den yt heinis, lesen ist halt schneller als hören. Wir sind halt nicht mehr die Zielgruppe
 
Oben Unten