Frage Optimale RX 6900 XTXH LC TOP einstellungen für einen guten Timespy score?

IMJUSTVALE

Neuling
Mitglied seit
Aug 3, 2023
Beiträge
2
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Dies ist meine erste Frage in diesem Forum, entschuldigt es also bitte, falls Ich irgendwelche Fehler beim erstellen dieser Frage gemacht habe.

Ich besitze eine RX 6900 XTXH LC TOP von Asus. Ich versuche einen möglichst hohen Timespy score in 3DMark zu erreichen, was schwerer fällt als gedacht. Mein Top-Score mit MPT (2700mhz/360WTDC/2100mhzVram) liegt bei 19K, was ziemlich niedrig ist. Ich wollte also mal fragen ob ihr in diesem Forum Tipps für gute MPT settings habt, da Ich mich mit diesem Tool nicht wirklich auskenne, und nicht meine Grafikkarte bricken möchte.

Meine bisherigen Timespy scores (beispiel) hatten, denke Ich zumindestens, das Problem dass meine GPU wegen der Hitze gethrottled wird.

Vielen Dank im Vorraus,

MfG, Vale.

(PS: Ich habe meine Statistiken während des Tests stetig mit HWINFO64 überwacht und die GPU war immer im bereich 93-96 junction.)
 
Willkommen im Forum,

als erstes ist der Timespyscore von CPU+GPU abhaengig. Dich sollte der Grafikscore eher interessieren. Dein Test ergab 21 688 Punkte und ist nicht als "niedrig" zu betrachten.

Was "Tuningguides" fuer rx6000 betrifft, gibt es ausreichend im Netz. Ich würde dir pauschal diesen hier empfehlen ->

good Luck!

P.S. Tipps für MPT Settings gibt es nicht, jeder Chip ist anders. Einer geht gut, der andere nicht so gut... Siliconlottery :)
 
Willkommen im Forum,

als erstes ist der Timespyscore von CPU+GPU abhaengig. Dich sollte der Grafikscore eher interessieren. Dein Test ergab 21 688 Punkte und ist nicht als "niedrig" zu betrachten.

Was "Tuningguides" fuer rx6000 betrifft, gibt es ausreichend im Netz. Ich würde dir pauschal diesen hier empfehlen ->

good Luck!

P.S. Tipps für MPT Settings gibt es nicht, jeder Chip ist anders. Einer geht gut, der andere nicht so gut... Siliconlottery :)
Sehr vielen dank! Wünsche dir noch eine schöne Nacht! ^^
 
Oben Unten