Frage OLED Monitor Kaufberatung 1000EUR

Killuminati

Neuling
Mitglied seit
Sep 27, 2024
Beiträge
2
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Aktuelle PC-Hardware:
CPU: Ryzen 7 5800x3d
GPU: RTX 4080
RAM: 32GB

Für was wird der Monitor benutzt:
  1. Spielen
  2. Surfen
Derzeitiger Monitor:
ASUS PG278QR


Hallo zusammen,

ich wollte mir jetzt endlich mal einen neuen Monitor kaufen, da mein ASUS schon vom Mittelalter ist und den Geist schon aufgibt.

Da ich selber im Wohnzimmer OLED TV habe und das Bild einfach perfekt ist, will ich mir gerne OLED Monitor zulegen für Gaming und Surfen im Internet.

Vom 27 Zoll will ich weg, da es mir schon zu klein ist.

Ich habe mir schon zwei Monitore ausgesucht und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Oder soll ich mir doch einen anderen Kaufen?



1. Dell Alienware AW3423DWF
2. LG UltraGear OLED 34GS95QE-B
 
Das gebogene 21:9 Display ist nicht jedermanns Sache und wenn es nicht unterstützt wird,
haste links und rechts 2 schwarze Balken und im Prinzip dann auch nur 27" effektive Sichtfläche.
Ein normaler 42" OLED ist oft günstiger und man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe.
Ist aber auch nicht für jeden geeignet, das Umfeld ist kritisch (Fenster von hinten geht gar nicht)
 
Aktuelle PC-Hardware:
CPU: Ryzen 7 5800x3d
GPU: RTX 4080
RAM: 32GB

Für was wird der Monitor benutzt:
  1. Spielen
  2. Surfen
Derzeitiger Monitor:
ASUS PG278QR


Hallo zusammen,

ich wollte mir jetzt endlich mal einen neuen Monitor kaufen, da mein ASUS schon vom Mittelalter ist und den Geist schon aufgibt.

Da ich selber im Wohnzimmer OLED TV habe und das Bild einfach perfekt ist, will ich mir gerne OLED Monitor zulegen für Gaming und Surfen im Internet.

Vom 27 Zoll will ich weg, da es mir schon zu klein ist.

Ich habe mir schon zwei Monitore ausgesucht und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Oder soll ich mir doch einen anderen Kaufen?



1. Dell Alienware AW3423DWF
2. LG UltraGear OLED 34GS95QE-B
Hier noch eine weitere Option (Joker).
Es handelt sich um 48" Gigabyte Aorus Oled Monitor, mit LG 120 HZ Display OLED ( GIGABYTE AORUS FO48U)
Und das für nur 749 € VB ist wirklich ein Schnapper.
Da steht zwar nur Abholung bei ebay, einfach kaufen, und um eine Versandkosten Anpassung bitten.
Und anbieten den Versand zu übernehmen.
Du wirst dieses Gerät lieben.😍
Gerade bei Stategie Spielen ist es richtig gut eine große Strategische Übersicht also XXXL Karte zu sehen.
Es ist zwar gebraucht wirkt aber wie neuwertig.
Es wäre nein Tip, der Monitor ist der Hammer.
Die Zahlung ist via Paypal möglich, also besteht hier kein Risiko, dank Käuferschutz.
🤤🥰😎

Gigabyte Aorus 48" 4K OLED Monitor Testbericht PCGH

Hier geht es zum Gigabyte Aorus 4K OLED Monitor
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten