NZXT präsentiert neue Produkte: Kraken Elite samt LCD-Upgrade und Mid-Tower H5 Flow (Pressemitteilung)

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.064
Bewertungspunkte
10.033
Punkte
1
Standort
Redaktion
NZXT hat bringt jetzt den neuen Kraken Elite auf den Markt, ein verbessertes Modell seiner bekannten All-in-One-Flüssigkeitskühler. Dieses neue Produkt bietet eine verbesserte CPU-Kühlleistung sowie ein überarbeitetes LCD-Display, das größere Anpassungsmöglichkeiten ermöglicht. Die maßgeschneiderte Turbinenpumpe, die in Zusammenarbeit mit CoolIT entwickelt wurde, ermöglicht einen höheren Durchsatz und Kopfdruck des Kühlmittels, was zu einer bis zu […] (read full article...)
 
Gesalzene Preise für die Kraken.

Beim Gehäuse sollte es wohl 'Platz für 360er AiO' anstatt '360er Lüfter' heißen :)
 
Die Kraken-Elite-Displays gefielen mir schon immer sehr gut. Allerdings finde ich den RGB-Ring jetzt nicht so gut an der neuen Version, die Vorgängerversion fand ich schicker mit dem schwarzen oder weißen Ring. Aber... sauteuer! Käme daher für mich wohl kaum in Frage. Schade. Erst recht, wenn man bedenkt, daß man leistungstechnisch mindestens vergleichbare AIOs schon für ein Drittel des Preises bekommt, man also knapp 200 Euro nur für ein kleines, rundes Display bezahlt bei der 360er, schon extrem.

Ich stehe echt nicht auf den meisten RGB-Kram und viel Bling-Bling, aber so eine AIO-Pumpe mit rundem Display drauf find ich sehr interessant. Wenn dann noch die Anzeige schön dezent die Temperatur anzeigt oder vielleicht ein nicht zu aufdringliches Gif abspielt, kann das sehr schick aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wieso isn der Thread dazu im Windows 10 / Windows 11 Unterforum?
 
Oben Unten