NZXT präsentiert die neuen N9 Z890 und N7 Z890 Mainboards für Intels Arrow Lake S | Pressemitteilung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.141
Bewertungspunkte
10.462
Punkte
1
Standort
Redaktion
NZXT hat die Einführung der Mainboards N9 Z890 und N7 Z890 bekannt gegeben, die speziell für die neuesten Intel® Core™ Ultra-Desktop-Prozessoren entwickelt wurden. Diese Mainboards sind für eine breite Palette von Anwendungen geeignet und bieten robuste Funktionen, die eine zuverlässige Leistung und Anpassungsfähigkeit für verschiedene PC-Konfigurationen sicherstellen. Das N9 Z890 ist darauf ausgelegt, die Bedürfnisse von Nutzern zu erfüllen, die ein leistungsstarkes Highend-System mit Intel®-Technologie aufbauen möchten. Es bietet Tools zur Übertaktung und Wärmeableitung, die für eine optimale Nutzung der neuen Intel® Core™ Ultra-Prozessoren und des dazugehörigen Speichers erforderlich sind. Das N7 Z890 erweitert die bestehende Mainboard-Reihe von NZXT mit […] (read full article...)
 
Habe ich das richtig gelesen?
Der Nachname ist bekannt ....
Der Vorname hört sich neu an :)
Na dann ein herzliches Willkommen an den „Nachwuchs“ ?

Ich wünsche Dir, Thomas, alles Gute für die Zukunft.

Früh übt sich.
Ich hoffe auf einen Erhalt der Familientraditionen :)
 
Die schönsten News seit Jahren, nicht wegen NZXT, sondern wegen der Tatsache, das hier die legitime Nachfolge heranwächst, super Job @Thomas Wallossek .
Auch wenn der folgende Satz gerade für Jugendliche der Horror ist:
Du kannst von Deinem Vater so viel lernen, nutze das, so ein Quelle sprudelt sonst nirgendwo, eine besser Voraussetzung kannst gar nicht haben. Ich würde sonst was drum geben, hätte ich in so jungen Jahren schon eine solche wandelnde Bibliothek von Alexandria, wie Deinen Vater hätte nutzen können.

Mich freuts tierisch, bleib am Ball und lass Dich nicht provozieren, dann haste allerbeste Chancen auch irgendwann einer der Großen zu sein.
 
Hallo, vielen Dank 👍
Die schönsten News seit Jahren, nicht wegen NZXT, sondern wegen der Tatsache, das hier die legitime Nachfolge heranwächst, super Job @Thomas Wallossek .
Auch wenn der folgende Satz gerade für Jugendliche der Horror ist:
Du kannst von Deinem Vater so viel lernen, nutze das, so ein Quelle sprudelt sonst nirgendwo, eine besser Voraussetzung kannst gar nicht haben. Ich würde sonst was drum geben, hätte ich in so jungen Jahren schon eine solche wandelnde Bibliothek von Alexandria, wie Deinen Vater hätte nutzen können.

Mich freuts tierisch, bleib am Ball und lass Dich nicht provozieren, dann haste allerbeste Chancen auch irgendwann einer der Großen zu sein.
 
Oben Unten