NZXT präsentiert das N9 X870E: Leistungsstarkes ATX-Motherboard für AMDs Ryzen™ 9000-Serie | Pressemitteilung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.120
Bewertungspunkte
10.354
Punkte
1
Standort
Redaktion
Am 30. September 2024 gab NZXT die Markteinführung seines neuesten Produkts bekannt: das N9 X870E ATX-Motherboard. Dieses Motherboard wurde speziell für die „Zen 5“-Architektur der AMD Ryzen™ 9000-Serie optimiert und richtet sich an Enthusiasten und PC-Gamer, die ein hochwertiges System auf AMD-Basis bauen wollen. Mit einem klaren Fokus auf technische Leistung und Zuverlässigkeit bietet das […] (read full article...)
 
Haben so ein NZXT Board zu Hause verbaut, allerdings aus der Vorgänger-Geeration. N7 B650E.
Ich habe echt befürchtet, dass es nur hübsch ist und ansonsten eher billig gemacht wird. Aber NZXT hat den Vorteil, dass sie immer genau nur ein Board rausbringen (sicher mit irgend einem Hardware Partner) und dieses Board recht gut pflegen. Also mit den BIOS Updates, damals mit den zu hohen Spannungen des Speichercontrollers.

Würde ich aktuell neu bauen, würde ich mir die auf jeden Fall mit anschauen. Sehen in Schwarz und Weiß ganz gut aus, schön schlicht, nicht mit Logos überladen. Keine Munitionshülsen oder Camouflage drauf. Und die verbauten Komponenten sind wirklich solide.
 
Oben Unten