MSI präsentiert seinen ersten 32 Zoll großen Curved 240Hz QD-OLED Gaming Monitor

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.064
Bewertungspunkte
10.033
Punkte
1
Standort
Redaktion
MSI hat in der Vergangenheit schon so einige Produkte herausgebracht, darunter Mainboards, Handhelds und Grafikkarten. Auch im Bereich Monitore bietet das Unternehmen interessante Optionen an, die bereits bei den ein oder anderen einen Platz gefunden haben. Jetzt stellt MSI seinen ersten 32 Zoll großen Curved QD-OLED Gaming-Monitor mit einer Bildwiederholrate von 240Hz vor. Der neue […] (read full article...)
 
Seid ihr euch sicher dass der MPG 321URXDE überhaupt Curved ist? Selbst MSI erwähnt davon nichts.
Und die beiden neuen 49" und 34" Monitore haben jeweils eine 1800R Krümmung.

War mein Google Fail :-/
 
Zuletzt bearbeitet :
Seid ihr euch sicher dass der MPG 321URXDE überhaupt Curved ist? Selbst MSI erwähnt davon nichts.
Und die beiden neuen 49" und 34" Monitore haben jeweils eine 1800R Krümmung.

Im Artikel steht nicht MPG 321URXDE sondern MPG 321CURX – und der hat ein gewölbtes Display (das „C“ im Produktnamen steht wahrscheinlich für „curved“).
 
Und es steht auch nirgendwo die essentielle Info welche Auflösungen gefahren werden.
Irgendwie liest sich der Beitrag eher wie eine Werbung anstatt einer News. Und nicht mal eine Gute. :(

Nicht ganz das Niveau, dass ich von Igors Lab kenne.
 
Die ständige Kritik an den News geht mir allmählich auf den Sack!

News basieren auf Pressemitteilungen der Hersteller, die ein neues Produkt bekannt machen wollen – deshalb heißt es ja News. Und die News sind als solche ausgewiesen und vom redaktionellen Teil separiert.

Und in dieser News wird nicht einfach die Pressemitteilung einkopiert, sondern Aussagen des Herstellers werden relativiert. Z.B. steht da „Der neue MSI MPG321CURX Gaming-Monitor soll das Spielerlebnis auf ein neues Level heben“. Und ein weiteres Beispiel: „MSI verspricht lebendige Farben…“. Damit macht sich der Autor die Aussage des Herstellers nicht zueigen, sondern verweist explizit darauf, dass es sich um eine Aussage des Herstellers handelt.

Im übrigen: Wen News nicht interessieren, den zwingt ja keiner, sie zu lesen.

Und hier solche Sprüche abzulassen wie "Nicht ganz das Niveau, dass ich von Igors Lab kenne." ist m.E. unterste Schublade.

Just my 2 cents.
 
Oben Unten