MSI launcht diesen Monat sein neues MAG PANO 100L PZ PLUS-Gehäuse

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.866
Bewertungspunkte
9.025
Punkte
1
Standort
Redaktion
Auf einem Event in China, das MSI Wuhan Station Dragon Shield Technology Salon 2024, hat das Unternehmen MSI seinen MAG PANO 100L PZ PLUS-Gehäuse vorgestellt, das bereits diesen Monat seinen Release feiern darf, wie IThome berichtet. Demnach soll das Gehäuse einiges zu bieten haben. Im letzten Jahr erschien das MAG PANO M100R/L und das neue Gehäuse soll jetzt viel größer sein, was auch das Plus deutet. Wenn man sich fragt, wofür steht denn das PZ? Das PZ steht für Project Zero und diese Abkürzung wird verwendet für Gehäuse, die Back-Plugging unterstützen. Farblich darf man sich auf die standardmäßigen Farben weiß […] (read full article...)
 
Das Gehäuse finde ich tatsächlich nicht schlecht. Optisch sagt es mir zu. Bin mal gespannt ob sich das mit den Anschlüssen auf der Rückseite durchsetzt.
 
Das Gehäuse finde ich tatsächlich nicht schlecht. Optisch sagt es mir zu. Bin mal gespannt ob sich das mit den Anschlüssen auf der Rückseite durchsetzt.
Ich hoffe es. Besser wäre, das sich MSi, ASUS und Gigabyte zusammenschließen und deren einzelne Systeme vereinheitlichen. Bis auf die zusätzliche Grakastromversorgung am PCIe Steckplatz von ASUS, sollte das ohne weiteres möglich sein.
 
Sieht schon schick aus, und was mir gefällt ist auch der platz. Wäre echt je Überlegung wert ( muss für meine Nichte was bauen und die steht aus weiss und bling bling...)
Na gut ich gebs zu, freu mich auch schon drauf mal wieder was zu basteln 😃
 
Also Jonsbo hat wohl keiner wirklich auf dem Schirm.... die Haben 2 größen und 2 Farben Pano. Gehäuse die sogar hier in DE-Land bei Caseking zu kaufen sind.
TK 1 & 2

Ich wollte erst eines Kaufen, hab dann aber doch ein noch kleineres Gehäuse gekauft.
 
@Igor Wallossek Was hälst du eigentlich von den rückwärtigen Anschlüssen?
 
Oben Unten