Frage MoreClockTool - EIN/AUS Optionen für ULPS/Shader Caching

Derby

Neuling
Mitglied seit
Aug 26, 2024
Beiträge
3
Bewertungspunkte
1
Punkte
1
(Dies ist eine Google-Übersetzung aus dem Englischen)


Hallo

Vielen Dank für „MoreClockTool“ es macht das Leben VIEL einfacher 👍

Können Sie es bitte noch besser machen, indem Sie für diese beiden Optionen EIN/AUS hinzufügen? 🙏


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}\0000\UMD]

"ShaderCache"=hex:30,00


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}\0000]

"EnableUlps"=dword:00000000



Außerdem wäre es großartig, wenn „Fan“, „Graphics“ und „Display“ als .xml gespeichert/exportiert werden könnten 🙏

Danke
 
Zuletzt bearbeitet :
Danke, immer schön so ein Feedback zu hören. Nicht nur gut fürs Karma. Ich bin übrigens ein Du. ;)

Klar, ist ja von und für die Community. Shader Cache sollte schon drin sein mit dem Reset? Ist im Graphics Tab zu finden, nach ganz unten scrollen.

Ulps kommt auf die Liste.

Speichern kann ich schon realisieren, muss ich halt irgendwie kompatibel zu dem Adrenalin-Zeugs machen. Setz ich auch mal auf die Liste.
 
Ja, ich weiß von „Shader Cache“ RESET, aber wir brauchen EIN/AUS 👍
 
Oben Unten