News Meshify S2 – Fractal Designs neues Gehäuse

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
fractal1-893x893.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post
Fractal Design ist bekannt PC-Gehäuse für Enthusiasten anzubieten und enthüllte das Meshify S2, ein Gehäuse das fortschrittliches Design und gute Leistung mit einander kombinieren will.

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Das Beste für mich war das FD Define Mini :). Auch wenn man sich auf 2 HE bei Grafikkarten beschränken muß. Aber generell ist FD eine gute Wahl bei stets solider Ausführung.
 
OK, schockier mich und schreib den Preis dazu ->
 
UVP: 135€ mit Stahlwand, 155€ mit Glas
Reeller Preis: 125€, 140€
 
Nur wer das Geld ausgibt, weiß, dass es sich lohnt. Im Ernst: Ich hab letztes Jahr zum ersten Mal > 100 € in ein Gehäuse investiert. Das ist echt jeden Tag ne Freude, die man sich ruhig gönnen kann.
 
Zumal, wer nen Custom Loop baut, den juckts wohl auch nicht groß ob das Gehäuse 80, 120 oder 150€ kostet.
 
Ich bin der Meinung, dass FD ziemlich unverschämt an der Preisschraube dreht. Durch die hohe Kompatibilität mit vielen Radis wäre das aber durchaus was für mich.
 
@HerrRossi was sollte das denn kosten? Ich bin mit Qualität und Verarbeitung vollkommen zufrieden. Zubehör und Dokumentation lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Für <150€ hab ich ehrlich gesagt keine Wünsche offen.
 
Dann solltest du das auch in deiner angehangenen Konfig stehen haben :p
 
Zack!
 
"Designed in Sweden. Made in China." Die Auftragsfertigung skaliert halt mit: je wertiger das Material und je präziser die Verarbeitung, desto teurer die Herstellung. Wie gesagt - ich kaufe zum ersten Mal so hochpreisig. Und ich habe das Gefühl, dass das Gehäuse den Preis wert ist.
 
Oben Unten