Frage Lohnt sich diese GPU?

T

thcman

Guest
https://www.alternate.de/PC/PC-Konfigurator#!/product//47/1290201

ist glaub ich ein angebot. kriege geld jedoch erst am freitag oder montag. meint ihr die ist bis dahin zu diesem preis noch verfügbar?
wenn nicht wäre es sinnvoll diese gpu direkt zu kaufen undzwar auf raten ? habe das geld schon, nur einen teil davon kriege ich erst freitag bzw montag. geld wäre also sicher vorhanden.
 
Du erstellst ganz schön viele threads zu deiner Kaufberatung. Ob sich die Grafikkarte für dich "lohnt" weiß hier niemand, das Angebot ist mMn. aber sehr gut. Und nein, ich würde trotzdem nicht auf Raten kaufen, aber das muss halt jeder für sich entscheiden.
 
geld kann ich mir leihen ging nur darum ob das ein angebot ist oder nicht weil ich von ca 6 euro am tag lebe und mir keinen müll kaufen will.
 
Top Empfehlung für den schmalen Geldbeutel:
Pass dein gaming verhalten an deine finanzielle Situation an, nicht umgekehrt.
Wenn du Ratenzahlung oder leihen musst: Lass es bleiben. Es ist es nicht wert.

Schau mal ob du ne gebrauchte findest, das sind nochmal n paar Euro weniger.

Wenn die 1070 aussehen wie die 1080 ist das das Einstiegsmodell von Gainward, ungefähr equivalent zu MSI Armor.
Die billige Variante eines guten Produkts. Wenn Gainward, dann GS (Golden Sample) oder GLH (Goes Like Hell).


Generell "Passt die Karte":
Jede Karte passt. Nur nicht für jeden Zweck.

FullHD Overwatch bracuhst du die nicht mal, da tuts ne 1050ti für nen Hunni. 4K Call of Duty wird das Ding nicht können. Photoshop läuft sicher klasse, Adobe Premiere eher so lala.
 
Top Angebot wenn du eine Karte in der Klasse suchst zuschlagen.

Bzgl. der Kohle sag ich mir immer ,keine Arme keine Kekse. dabei ist mir bewusst da nicht jeder im Geld schwimmt und das gerade in Ballungsräumen die Lebenshaltungskosten wie Miete in explodiert sind aber wenn man etwas unbedingt will/braucht sind die Aussichten ganz gut das zu schaffen wenn s sich um realistische Größenordnungen handelt.
269 bekommt man auch ohne Berufsausbildung in 1.Monat zusammen wenn man am WE als Aushilfe arbeitet.
Falls man offiziel nichts dazu verdienen darf und keiner einen Anstellen will geht man halt über die private Schiene als Umzughelfer etc. und bekommt sein Feierabenbier halt in Papierform in die Hand etc.
 
Was für eine Karte ist das denn? der Link lädt bei mir gerade nicht. Was ich aber sagen kann: Wenn es ums Budget geht, dann nimm eine RX470. Ist gerade der absolute Preis-Leistungs-Sieger.
 
Grainward GTX 1070 für 269 incl. Versand bisher das beste was ich so gesehn hab für 1070er .

Aktuell gibts noch 1070er für 299 bei Caseking --> Inno Twinx oder Mediamarkt Zotac Mini. Sind immernoch das rundeste Angebot mM im Bereich um die 300 Euro.
Wer unbedingt AMD will muss 20 euro mehr ausgeben und kann sich die vega 56 anschaun , zurzeit als Sapphire Puls für 319€ im Mindstar.
 
Oben Unten