Frage Kann ich das Forum auf Dunkel stellen?

Alder

Mitglied
Mitglied seit
Mrz 31, 2023
Beiträge
35
Bewertungspunkte
8
Punkte
7
Da mir die helle Version ziemlich auf die Augen geht, wollte ich mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Forum in den Dunkelmodus zu schalten wenn ich eingeloggt bin? (so wie bei HW Luxx)
 
Ganz runter scrollen, bis zum Ende des Forums, da kannste das auswählen, ist dann halt dunkelgrau-lila alles 😅
 
Würde mir da auch ne ne dritte, klassische dark Mode Option wünschen, als ich es auf das pink-lila Ding umgestellt hatte, bekam ich auf einmal merkwürdiges zucken im Kopf ^^
 
als ich es auf das pink-lila Ding umgestellt hatte, bekam ich auf einmal merkwürdiges zucken im Kopf ^^

Ich habe mich daran gewöhnt .
Ist ja nicht schlimm,wenn es nicht zur Tapete passt ?
Auf alle Fälle schont es die Augen, ist einzigartig, und ganz nebenbei, ist der Inhalt das Wichtigste.

Genau so einzigartig wie das Abdunkeln der Bilder, der aktuellen Reviews der auf der Homepage.
Die Schrift und das Wort treten in den Vordergrund.
Leider gei* …:)

P.s.: Gegen das Zucken im Kopf gibt es bestimmt Mittel ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Hat meine Oma auch immer gesagt: "Der Mensch ist ein Gewöhnungstier, der gewöhnt sich an alles!" 😄
 
Stimmt für die Augen auf jeden Fall besser, nur aufs Gemüt schlägt es noch zu Anfang ein wenig. :ROFLMAO:(y):coffee:
 
oahr geil xD ... das ist ja irgendwie RETRO Feeling xD .... ich lass es mal so.
Aber ja - ein 3. Style wäre glaube wirklich sinnvoll ;)
 
Dark Background and Light Text hat verschiedene Methoden. Einfach eine andere wählen, wenn die Farben nicht passen.
 
Solche AddOns sind mir leider auch zu blöd.
Manchmal erkennen die eben nicht alles gescheit und dann hat man eben Schrift/Hintergrund gleich.

Ich bleib beim Style - erinnert mich ein wenig an vogons.org ;)
 
Oben Unten