Frage Kühlerwechsel INNO3D GEFORCE RTX 2070 SUPER JET

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3570
  • Beginndatum
Ist die so laut?
Die originale FE ist mit 2 Lüftern und nicht dem Radiallüfter, insofern bin ich mir nicht sicher, ob der genannte Kühler da wirklich paßt. Hast du das genau geprüft?
 
Ist die so laut?
Die originale FE ist mit 2 Lüftern und nicht dem Radiallüfter, insofern bin ich mir nicht sicher, ob der genannte Kühler da wirklich paßt. Hast du das genau geprüft?

Sie ist noch auf dem Weg zu mir, aber ich bin sowieso empfindlich was die Lautstärke angeht. Meine KFA2 2060 Super X2 werkelt ohne Originallüfter im Gehäuse atm :D

Deshalb wollte ich schonmal alle Möglichkeiten vorab durchgehen. Leider hat sich nicht mehr so viel getan auf dem VGA-Kühlermarkt und der Arctic war der einzige mit Kompatibilität.

20200216_190143.jpg


Bei Raijintek habe ich mal angefragt wg. dem Morpheus mal sehen wann die sich melden :) .
 
Es wäre ne Recherche wert und sollte leise sein: Ghetto Mod für die Karte.
 
So auf die Frage ob der Morpheus II kompatibel ist gab es folgende Antwort:

Hallo XXX,


Vielen Dank für deine Mail und das Interesse… Im moment noch nicht, die neuen Clips und Heatsinks sind gerade bei mir angekommen und ich bin gerade am Testen! Dauert noch ein bisschen.

So die Karte ist endlich da und ich hätte es nicht gedacht sie ist wirklich erträglich leichtes Lagerschleifen sonst hört man nix im Idle unter Last 74 Grad mit der Standart-Paste sind dneke ich auch ok -> Kühlerwechsel verschoben^^

So Karte wurde ab WQHD zu heiß 75+ Grad habe einen Accelero IV bestellt gehabt und da fehlten die Wärmeleitpads sodass es der alte Alpenföhn Peter Ran musste.

Was soll ich sagen passt. Die Ram Kühler/Spannungswandler-Kühler habe ich mit Thermalgrizzly Minus Pad 8 befestigt. Die maximale Temperatur lag bei 62 Grad 😬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ist das ein Radialkühler der da montiert ist?
(die Inno-Seite zickt grad wieder rum)

Der Kühler von Arctic sollte auch passen denk ich mal?
 
Oben Unten