Gigabyte zeigt die GeForce RTX 4070 Ti SUPER WINDFORCE MAX OC 16G mit verstecktem 16-Pin Connector

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.965
Bewertungspunkte
9.455
Punkte
1
Standort
Redaktion
Das Unternehmen Gigabyte hat erneut eine Grafikkarte für seine Kunden vorgestellt, die für den einen oder anderen interessant sein könnte. Hierbei handelt es sich um die neue GeForce RTX 4070 Ti SUPER WINDFORCE MAX OC 16G. Besonders für Ästhetikfans ist diese Karte sicher ein Highlight, da die Stromanschlüsse geschickt verborgen sind und so das Design nicht beeinträchtigen. Nun zu den technischen Details der GeForce RTX 4070 Ti SUPER WINDFORCE MAX OC 16G. Die Karte ist mit 16 GB GDDR6X Speicher ausgestattet, der über ein 256-Bit-Businterface mit einer Bandbreite von 21 Gbps verfügt. Der Core Clock dieser Karte ist ebenfalls höher […] (read full article...)
 
Im letzten Satz hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es müsste wohl Händler heissen.
 
Man sieht den Anschluss nicht, das Kabel aber schon.

Naja, immerhin wird der Stecker so aktiv vom Lüfter gekühlt ...
 
Im letzten Satz hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es müsste wohl Händler heissen.
Sei mal nicht so zurückhaltend! Der letzte Absatz hat noch einen weiteren Fehler. Aber den werde ich nicht verraten, denn wer lesen kann, ist hier stark im Vorteil. Die Schlechtschreibung hier, läss den kleinen Monk in mir, wild gestikulierend, mit dem Kopf schütteln.
 
Sei mal nicht so zurückhaltend! Der letzte Absatz hat noch einen weiteren Fehler. Aber den werde ich nicht verraten, denn wer lesen kann, ist hier stark im Vorteil. Die Schlechtschreibung hier, läss den kleinen Monk in mir, wild gestikulierend, mit dem Kopf schütteln.

Hast Du deswegen "erst mal" ein „t“ vergessen ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten