Frage (gelöst)Dicke der Wärmeleitpads für Xbox One X ?

Le Terrible X103

Mitglied
Mitglied seit
Jun 21, 2022
Beiträge
97
Bewertungspunkte
26
Punkte
18
Standort
Brenig
Hallo Zusammen,

weiß jemand welche Dicke die Wärmeleitpads der Xnox One X haben? Habe meine zerlegt weil ich das Laufwerk tauschen musste. Dabei habe ich sie innerlich entstaubt, sie bekommt neue WLP auf den Chip und die Pads auf Speichersteinen und Spawa tausche ich auch. Diese sind bröckelig und Knochentrocken. Sie sehen gequetscht aus. Denke es ist 1,5 mm (gequetscht) aber ich habe nur 2 mm und 1,5 mm zur Hand.
 
Für alle die es interessiert. Nachdem ich es gut gemeint habe und die 2 mm verwendet habe war die Xbox wesentlich lauter als vorher...

Daher nochmal paste erneuert und die Pads gegen 1,5 mm getauscht. Nun ist sie flüsterleise bis gar nicht zu hören.
 
Oben Unten