Frage [GELÖST] More Power Tool für RX550 und Null-Lüfter-Modus / Einstellen der Lüftergeschwindigkeit

K

kreizas

Guest
Ich verwende MSI AERO ITX RX 550 und habe mich gefragt, ob es möglich ist, es irgendwie mit More Power Tool oder einem Registrierungs-Mod zum Laufen zu bringen. Das Problem, das ich habe, ist, dass diese bestimmte Karte nicht den Null-Lüfter-Modus hat und ich ihn wirklich brauche, weil mein PC sehr nah an meinem Ohr ist. Obwohl es still ist, ist es nicht still genug. Das Ändern der Mindestlüfterschwellen würde auch ausreichen, denke ich.

Vielen Dank!

Translated from:
More power tool functions for RX550 and zero fan mode/adjusting fan speed

I am using MSI AERO ITX RX 550 and was wondering if it would be possible to somehow make it work with More Power Tool or some registry mod. The problem I have is that this particular card does not have the zero fan mode and I really need it because my PC is very close to my ear. Even though it is silent, it is not silent enough. Changing minimum fan thresholds would be enough too I guess.

Thanks!
 
MSI AfterBurner schon versucht?
Wie weit geht denn der Lüfter Runter?
 
Ich wusste nichts über diese Funktionalität in Afterburner. Ich habe es jetzt geschafft, die Drehzahl zu senken. Vielen Dank!
 
Oben Unten