Das MoreClockTool (MCT) zum kostenlosen Download: Praktischer OC-Aufsatz zum MorePowerTool statt Wattman

@hellm

Hier ist übrigens der Link für das versteckte Feature aus post #193

Und hier die schonmal angesprochenen Dither Optionen.

Ich weiß, es ist nicht ADLX, aber es heißt ja auch AMD Device Library eXtra, und nicht ADL3, weshalb ich es für sinnvoll halte ADL2 wieder mit einzubauen.
 
Ich weiß, es ist nicht ADLX, aber es heißt ja auch AMD Device Library eXtra, und nicht ADL3, weshalb ich es für sinnvoll halte ADL2 wieder mit einzubauen.
😂
Das ist mal eine gute Argumentation. Ja, was wollten uns die Künstler bei AMD mit der ADLX eigentlich sagen? 😁

Auf der Seite zu ADL findet sich dann aber eine Hinweis:
Important: ADLX is the next evolution of ADL, and we strongly encourage developers to start using ADLX for new applications any new functionality added to existing applications.
Allerdings geht das leider noch weiter:
ADLX and ADL can be used together in one application without issue.
..aber genug der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Den letzten Satz sollten wir nicht fehldeuten.

Der Wunsch nach 3DLUT wurde gehört. Und wird schon irgendwie funzen, der Treiber sollte auch nix anders machen, die neuen Features schwemmt es nach und nach in der ADLX an, wie zuletzt AFMF.
Wann ich Zeit finde kann ich leider nicht versprechen, kann diese, kann in 3 Wochen sein. Sorry.
 
Gedulden muss ich mich, dessen bin ich mir bewusst. Und ich möchte dich nicht hetzen, bitte nicht falsch verstehen.
Ich wollte lediglich noch einige Resourcen bereit stellen, und halte es für unwahrscheinlich dass bei AMD in nächster Zeit noch viele ADL2 features bei ADLX ankommen, aber das siehst du bestimmt ähnlich.
Meinen dank für deine exzellente Arbeit hast du 🙏
 
Oben Unten