Da blüht uns wohl was: PowerColor stellt die wunderschöne Hellhound Radeon RX 7800 XT Sakura vor

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.606
Punkte
1
Standort
Redaktion
Die Frühlingszeit ist angebrochen und auch die ersten Kirschblüten zeigen ihre Blätter. Vor allem sind Kirschblütenblätter aufgrund ihrer weiß-rosa Farbe auffällig und aus diesem Grund hat PowerColor eine neue Hellhound Radeon RX 7800 XT vorgestellt, die ganz nach dem Sakura-Stil designt wurde. Sakura ist dabei ein japanisches Wort und bedeutet übersetzt Kirschblüte. Aber genug des guten, kommen wir zu den technischen Details der Karte und dessen Aussehen. Dabei ist die Karte in einen weiß-rosanen Design, wie eine Kirschblüte. Sie ist ausgestattet mit AMDs RDNA 3-Architektur. Mit am Bord ist ein 16 GB GDDR6 Speicher mit einem 256 bit Bus-Interface. Sie […] (read full article...)
 
Die Karte kommt etwas zu spät für mich. Die Karte ist mir zu schlicht. Etwas mutiger könnte der Hersteller sein, so wie Yeston:

-> Nein -> Folien usw. werde ich nicht kaufen und Hardware bekleben. Oder Spraycan benutzen.


Gewisse Hardware trifft schon meinen Nerv. Nur leider nicht erwerbbar

Kein AMD AM5, nicht erhhältlich: https://www.techpowerup.com/313012/...e-meow-series-graphics-cards-and-motherboards
 
Oben Unten