Frage ASRock Arc a380 LP Wakü block?

StEiNeR

Neuling
Mitglied seit
Dez 20, 2020
Beiträge
6
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
Hallo, ich hab eine 380 als 2. gpu eingebaut (für Multimonitor setup). CPU(58003dx) und GPU(3090) sind an einer costum Kühlung(2x420 Radi+D5).

Nun Zum Problem. Die arc wird recht heis(80C) und laut(Lüfter geht auch Turt auch immer auf und ab), nun wollte ich sie mit im Kreislauf einbinden aber bin mir nicht sicher welcher Wasserblock geht.

Die karte sollte nicht über 2 Slot groß werden, da eine extra nvme karte darunter kommt.

Hat einer eine Idee? Preis ist erstmal egal.

LG
 
Wieviel Monitore hast du denn da dran?

sonst, auch wenns nicht ganz hilft, Bykski hat für die 750/770 nen Block für 130€. Da müsstest du halt die Graka mit tauschen
 
Hallo Anton,
3 Monitore. Die Bykski hat aber ein extra stom Anschluss(oder?) und ist nicht LP ^^.
Passt so also nicht.
 
Hallo, Bitte beim Thema Bleiben und keine Ander Lösung erdenke, Sondern nur auf die Frage konzentrieren Antworten.
Und die war "kennt einer ein Wasser Block" und nicht hat einer eine Lösung xyz..

Die 3090 ist zu 100% verplant und hat keine freien Resorsen, was aber hier für die Lösung nicht interessant ist.
 
Hallo,

du hast da eine Nischenkarte, im custom design, mit low profile Format und allgemein recht niedrige Leistungsaufnahme. Dafür wird sich kein fertiger Wasserkühlblock finden lassen, schon allein mangels Nachfrage.

Für das Referenzdesign, also Intel Arc A380 Gunnir Photon, gäbe es einen Kühler für 70,- € : https://ezmodding.com/de/waterblocks/GPU/Intel/I-GNA380-X.
 
Hallo,

Darum frag ich ja hier ob einer ein Universal kühler kennt. Um die 50 Watt(GESAMMT) find ich nicht so low.. aber naja.
Das es kein Fertig gibt ist mir Bewusst. ich kennen Google.(Darum frag ich ja hier :D)^^
Arc A380 Gunnir Photon hat ein Strom Anschluss also keine alternative.
Wen keiner einen Antwort hat ist es auch gut, will ja nur den PC leiser machen. (Ich Wuste irgendwie, dass im Forum fragen kein Erfolg bringen würde....)
 
Wenn der Preis wirklich keine Rolle spielt, kannst Du " al_bundy " hier im Forum um eine Einzelanfertigung bitten.


Kontakt:
 
Oben Unten