Alan Wake 2: Night Springs - Brillanter DLC mit DLSS 3.5, RTX all-in und einem Farbenspiel von Schweinchen-Rosa bis Rabenschwarz

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.602
Punkte
1
Standort
Redaktion
Erst einmal muss ich wohl etwas Abbitte leisten, denn am Ende habe auch ich Allen Wake 2 mit wachsender Begeisterung bis zum Schluss durchgezockt. Was auch daran gelegen haben mag, dass die Performance am Ende durch Patches und Treiberupdates von “Can it run Crysis?” zu “Kann man spielen” mutierte, auch wenn die Motorik der Protagonisten […] (read full article...)
 
Nach Taipeh erst einmal zocken. So geht Entspannung (y)...wenn es denn jetzt tatsächlich entbugt ist, kann es auch auf die Liste...aber erst in den dunklen Monaten.
 
Ich war in knapp 3 Stunden durch, wobei der Mittelteil deutlich mehr als eine Stunde verschlungen hat. Nette Rätsel und echt nicht ohne.

Entspannung? Ich habs gebraucht, um nach einem 10-Stunden-Tag mal wieder etwas runter zu kommen. Rollo runter, Licht aus und ab geht's... :D
 
Ich war nach knapp 1 Stunde durch und dafür satte 20€?
Ich weiß ja nicht, ob das tatsächlich eine Liebeserklärung an die Fans ist….ich hab da andere Worte in petto.
 
1 Stunde für alle drei? Respekt. Ich habe in Coffee World sehr lange gebraucht, bis ich das Rätsel raus hatte. Rose ging zu schnell. Die 20 Euro sind heftig, schrieb ich ja auch.
 
Coffee World ging bei mir am schnellsten.
War aber auch schon immer gut in Mathe als IT’ler und helfe da meinen Kindern aktuell bei den Hausaufgaben. 😏
 
Zuletzt bearbeitet :
Nach einem langen Arbeitstag war mir das zu sehr ums Eck gedacht. Ok, ich habe auch den Zettel zu spät gesehen :D
Rose ging am schnellsten, ich ballere halt gern (und ganz gut).
 
Ich finde es immer wieder interessant, das du (Igor) bei dem Vielen was du bestimmt um die Ohren hast doch noch Zeit zum zocken findest! Respekt! Finde ich Klasse, wenn man es schafft auch das Hobby noch zu befeuern. Verkaufen kannst du es in gewisser Hinsicht ja auch als Arbeit, wenn du damit die neuen Nvidia Features beleuchtest! :D Leider ist Alan Wake 2 aufgrund unpassender Hardware für mich aktuell noch raus. Ich wäre zwar im grünen Lager unterwegs, allerdings zu wenig potent! Mal schauen was die Zukunft bringt. ;)
 
Ich finde es immer wieder interessant, das du (Igor) bei dem Vielen was du bestimmt um die Ohren hast doch noch Zeit zum zocken findest! Respekt! Finde ich Klasse, wenn man es schafft auch das Hobby noch zu befeuern. Verkaufen kannst du es in gewisser Hinsicht ja auch als Arbeit, wenn du damit die neuen Nvidia Features beleuchtest! :D Leider ist Alan Wake 2 aufgrund unpassender Hardware für mich aktuell noch raus. Ich wäre zwar im grünen Lager unterwegs, allerdings zu wenig potent! Mal schauen was die Zukunft bringt. ;)

Hm... also ich Spiele es mit einer RTX 2070 am 4K TV mit DLSS. Habe zwar nur so 40 fps, aber es ist Spielbar.
 
Hm... also ich Spiele es mit einer RTX 2070 am 4K TV mit DLSS. Habe zwar nur so 40 fps, aber es ist Spielbar.

Die 40+ FPS bring ich auch zusammen, allerdings widerstrebt es mir auf einem 144hz Monitor nur 40 FPS zu sehen. Das ist mir einfach zu wenig. Stabile 60+ FPS stell ich mir schon vor, von daher nehme ich aktuell noch Abstand von dem Game. Das ist natürlich persönliches empfinden. Und nochmals, mal schauen was für mich die Zukunft bringt. ;)
 
Zu teuer? Gab es doch für 16 € als es erschien? Kommen da nicht noch mehr DLC´s oder muss man die dann noch mal kaufen? Bei mir auf maximum mit ca. 90-100 fps. Kann nicht klagen. Nur leider (noch) keinen OLED.
 
Oben Unten