Cybenetic Lüftertests: Eine detaillierte Erklärung eines neuen Labels für die Industrie

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.600
Punkte
1
Standort
Redaktion
Lüfter sind in der Elektronik allgegenwärtig und sorgen für die Kühlung hitzeempfindlicher Komponenten. Sie werden oft übersehen, da sie ihre Arbeit zuverlässig über lange Zeiträume verrichten, bis sie schließlich versagen. In diesem Artikel beleuchten wir detailliert, wie Lüfter bewertet und nach ihrer Leistung eingestuft werden. Lüfterbetrieb und Lagerarten Die wichtigsten Komponenten eines Lüfters sind sein […] (read full article...)
 
Wir sind gespannt was Igor mit der neuen Lüftertestapparatur entgegen zu setzen hat.
 
Wir sind gespannt was Igor mit der neuen Lüftertestapparatur entgegen zu setzen hat.
Spannend wird es wenn die gleichen Produkte getestet werden. Ich würde mit den NF-A12x25 beginnen, da diese mittlerweile oft genug getestet wurden.
 
Wir sind gespannt was Igor mit der neuen Lüftertestapparatur entgegen zu setzen hat.
@Igor Wallossek hat ja schon geschrieben (in einer Antwort) daß der neue Lüfterteststand zumindest in einigen Fällen mit den Resultaten von Aris und dessen Setups verglichen werden soll. Auf die Weise kann man sicherstellen, daß zumindest der grobe Trend (zB Lüfter 1 mehr Volumen oder Druck als Lüfter 2 usw) in dieselbe Richtung geht.
 
Ich bekomme moregn von Aris drei Lüfter aus seinem Bestand :)
Auf die Ergebnisse bin ich schon gespannt!
Ich finde es allgemein gut, daß Ihr beide so zusammen arbeitet und Euch gegenseitig helft. Igorslab und Cybenetics sind eben beide zwar klein, aber fein (und besser), und zusammen stärker. Erinnert mich an die Antwort auf die Frage, wie Schornsteinfeger den höchsten Kamin innen rauf- und runtersteigen können, obwohl es keine Leitern gibt, die dafür lange genug sind: Zu Zweit, Rücken an Rücken.
 
Oben Unten