Zurück in die Vergangenheit: Ayaneo stellt Remake von Retro-Produkten vor

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.599
Punkte
1
Standort
Redaktion
Früher war alles besser oder? Zumindest sagen das die meisten Erwachsenen das zu den jüngeren Menschen, dass mal alles besser war. Wer es nicht glaubt, dass Retro zu nichts mehr taugen würde, dem könnte AYANEO das Gegenteil beweisen. Das Unternehmen hat nämlich einige Produkte vorgestellt, die ein Remake von diversen Retro-Produkten darstellt. Auch ohne den geliebten Kaiser von damals. Da schon Einiges angekündigt wurde, fangen wir von vorne an. Als Erstes stellt man sein AYANEO Pocket DMG vor. Wie der Name es schon sagt, handelt es sich um ein Gerät für die Tasche und erinnert an die Zeiten des Gameboy […] (read full article...)
 
Bin gespannt wie die Preise so sind - solche Retro Handhelds gibt's ja schon länger und es kommen alle paar Monate neue Modelle zu Preisen deutlich unter 100€ auf den Markt - sofern man bereit ist über zB AliExpress zu bestellen. Hab mir auch Mal eine geholt; Powkiddy V90 weil kann zugeklappt werden. Am Ende hab ich mir den Emulator+Spiele dann aber doch wieder aufs Handy geladen; da muss ich nichts extra mitnehmen (auch wenn da die Tasten fehlen).
 
Oben Unten