AMeCh STG-4 im Test - Koreanische Wärmeleitpaste mit Gratis-Essig als Preis-/Leistungs-Sieger?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.141
Bewertungspunkte
10.463
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ich wäre fast drauf reingefallen, wären mir bei der STG-4 von AMeCh nicht im Verlaufe meines Tests ein paar Dinge aufgefallen. Erstens überprüfe ich jetzt immer auch die Adressen und Zweitens schaue ich mir auch die Mailadressen und die eingetragenen Eigentümer genauer an. Allerdings habe ich das diesmal erst gemacht, nachdem ich die Paste bei […] (read full article...)
 
Das kommt dabei raus wenn man Muttis alte KitchenAid und jede Menge Restmaterial von der letzten Bad-Renovierung übrig hat.
Da kann man schon mal "so ne Art Paste" basteln und in Umlauf bringen.
Das Silikon ist mal ne harte Nummer.
Ich warte auf den ersten Mischer der das Gel aus alten Brustimplantaten recycelt.
SwedishChef.jpg
 
Bei dem Logo habe ich sofort an das von Arctic gedacht,

@Igor Wallossek Bezüglich Amazons passivität: Eine Meldung an die Verbraucherzentrale könnte helfen!
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich war schon bei "Essigsäure" raus. Aluminium (so nicht eloxiert) korrodiert im Kontakt mit Essigsäure. Wer will, kann zu Hause den Versuch selbst machen, Alufolie in einem mit Essig gefüllten geschlossenen Behälter stecken, ein paar Tage bei Raumtemperatur inkubieren, und dann die Alufolie ansehen.
Allgemein haben flüchtige Säuren in elektronischen Geräten nichts zu suchen, bzw sind nicht gut für die Geräte.
 
Wenigstens kann man dann die Masse mit Spüligetränktem Finger gut auf dem IHS verteilen 😁 😉

Apropos Datenbank, gibt es eigentlich einen neuen Zwischenstand zum Lüfterprüfstand?
 
Vielen Dank für's Aufdecken diese Schweinerei. Ich bin gespannt, wann der erste Anbieter Senf mit Silikon mischt und das dann als "grüne Bio-Wärmeleitpaste" verkauft.
 
Oben Unten