TEAMGROUP präsentiert T-FORCE XTREEM CKD DDR5 Gaming-Speicher | Pressemitteilung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.141
Bewertungspunkte
10.461
Punkte
1
Standort
Redaktion
TEAMGROUP hat jetzt den T-FORCE XTREEM CKD DDR5 Gaming-Speicher vorgestellt, der auf der neuen Intel-Plattform optimiert ist. Dieser Speicher erweitert die Möglichkeiten des Overclockings und unterstützt Frequenzen von 8200 bis 9000 MHz (Gear 2) mit 2×24 GB. Zudem sind Overclocking-Fähigkeiten von bis zu 9600 MHz (Gear 4) möglich. Benutzer können die Leistung des CUDIMM-Overclockings auf der Intel Z890-Plattform steigern. Der T-FORCE XTREEM CKD DDR5 überschreitet die JEDEC-Frequenzspezifikationen. Durch die Verwendung von CKD-Komponenten und Intel XMP-Profilen auf dem Z890-Motherboard können Benutzer mit einem Klick DDR5-Geschwindigkeiten über 9000 MHz erreichen. Im Gegensatz zu herkömmlichen JEDEC-konformen Modulen verbessert dieser Speicher die Signalübertragung vom […] (read full article...)
 
Danke @Thomas Wallossek
als alter Team Fan sehr gute News, CUDIMM auf TEAM, wie von TEAM zu erwarten wieder mit schönen SK Hynix Chips, also sehr wahrscheinlich ein wieder sehr guter RAM, mit viel Potenzial und hoher Kompatbilität.
Wie mein Freund Yoda sagen würde: aus großer Macht, große Verantwortung erwächst.
Wenn Du den RAM jetzt schon anteaserst, dann musste den auch testen ;-)
Da freue ich mich extrem drauf
 
Bin ja gespannt wie die cudimms dann gemounted werden.
Aber es hängt eh am Speichercontroller und der wird nicht mal eben nen 1ghz mehr mitmachen - btw. fast 2 ghz.

Das wird weiterhin Lotterie sein und solange dass die Hersteller verschweigen, sollte man gar nix von denen kaufen.
 
Oben Unten