NVIDIA wird seine neue NVIDIA ACE Technologie erstmals beim Spiel "MECHA BREAK" einsetzen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.064
Bewertungspunkte
10.032
Punkte
1
Standort
Redaktion
Das Unternehmen NVIDIA hat bekannt gegeben, dass seine NVIDIA ACE-Technologie erstmals im Spiel MECHA BREAK des Studios Amazing Seasun Games zum Einsatz kommen wird. Diese Technologie soll ein völlig neues Gaming-Erlebnis verpsrechen, das die Spieler noch stärker in die virtuelle Welt eintauchen lassen soll. Aber was genau ist NVIDIA ACE? Diese Technologie ermöglicht es, digitale […] (read full article...)
 
Hm, im reinen Multiplayerspiel gibt es ein paar weniger gescriptete NPC Sprüche in den 5 Sekunden zwischen den Kämpfen.
Verstehe, das man die APIs mal implementieren will, aber offensichtlich traut man dem ACE nichts spielkritisches zu (im Ernstfall idelt der Mechaniker halt).
 
Die Idee finde ich cool, aber ob wir das brauchen ?

He Alexa, frag mal Google was es davon hält ?
 
Das Game selbst, bzw. sagen wir mal der Trailer ohne Gameplay, sieht ganz interessant aus. Allerdings ich persönlich will nicht mit meinem Mechaniker sprechen (müssen) damit mir der die Waffen installiert und den Roboter lackiert. Aus meiner Sicht wird das hoffentlich ein Gimmick sein und generell bleiben. Das kann gerne im klassischen Briefing Stil ablaufen. ;) Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu alt für diesen sch... :D

BTW: Hab mir noch einen Gameplay Trailer angesehen. Hat für mich ein wenig was von Titanfall, nur im ersten Eindruck schlechter.
 
Oben Unten