Etwas Abkühlung fürs heiße Wochenende - Wenn Bilder reden könnten

Beim ersten Bild habe ich tatsächlich die Überschrift lesen müssen - wie viel Kraft muß man denn aufwenden, um einen Konnektor derart verbiegen zu können? Beeindruckend ist auch, daß das Board selbst dabei nicht zerbrochen ist.
Bild 3: Ja, so bleibt das Gehäuse und das Zimmer kühl. Und ich verstehe endlich, warum Leute die IP Klasse von GPUs wissen wollen 😜.
Bild 7: Variationen davon kenn ich v.a. in Gaststätten; verhindert, daß jemand den Schlüssel zur Toilette mal eben so einsteckt. Mit GPU als Anhänger allerdings noch nie 😁.
Bild 8: Die Resultate sehen bei einigen 3D Druckern uU auch nicht anders aus😁. Toller Aufkleber!
Bild 9: Instante Wandlung zur veganen Ernährung.
Jetzt gucke ich mal weiter durch den Rest - danke für den Spaß am Wochenende!
 
Am coolsten finde ich das Bild mit der Outdoor Wasserkühlung! Einfach der Hammer. Interessant wäre, was auf der anderen Seite dann wirklich gekühlt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es neben einem PC auch eine Bastellösung für ein anderes Gerät sein könnte! :D
 
@Bild 3: Hört sich doof an, hatte ich aber auch mal für eine kurze Zeit so realisiert. So ein Mora lässt sich auch auf den Balkon stellen.
 
@Bild 3: Hört sich doof an, hatte ich aber auch mal für eine kurze Zeit so realisiert. So ein Mora lässt sich auch auf den Balkon stellen.
Richtig früher ✅ :), jetzt steht er in 11 Metern Entfernung im Nebenzimmer: so geht WaKü XD.
 
Mit der Lüftung sollte das BBQ gelingen und sorgt für eine gleichmäßige Hitze. Mahlzeit und schönen Sonntag.
1720945394336.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet :
Bild 1: ist ja mal wieder so ein wtf Moment
Bild 3: ja kann man so machen, aber wenn dann vllt in groß und richtig fest ;)
und bei den ganzen Fleischbildern... nee danke

dann aber richtig abkühlen gehen:
IMG_9629~photo.jpg
aber nicht zuweit rausschwimmen ohne Visum :oops:
IMG_9644~photo.jpg
 
Oben Unten